Wie lange braucht ein Brief von Polen nach Deutschland?

4 Antworten

Von PL nach D dauert es etwas länger als von D nach PL, vor allem, wenn der Brief in einer ländlichen Gegend eingeworfen wird. "2 Werktage" ist eine optimistische Schätzung, gehe mal lieber von bis zu 4-5 Werktagen aus. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ein Brief zwei Wochen gebraucht hat, und das war deutlich nach 1989!!!

Ab Leerung des Briefkastens sollten 2 Werktage kalkuliert werden.

ich schätze 2-3 tage, normalerweise.

BibEngels
Fragesteller

Echt so schnell? Also könnte der heute oder morgen ankommen?