Wie lange braucht ein Brief von Polen nach Deutschland?

1 Antwort

Von PL nach D dauert es etwas länger als von D nach PL, vor allem, wenn der Brief in einer ländlichen Gegend eingeworfen wird. "2 Werktage" ist eine optimistische Schätzung, gehe mal lieber von bis zu 4-5 Werktagen aus. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als ein Brief zwei Wochen gebraucht hat, und das war deutlich nach 1989!!!

wie lange braucht ein brief nach berlin?

Hey :D ich hab ne frage ich will jemanden der bald geburtstag hat pünktlich einen brief schicken. diese person wohnt aber in berlin und ich wohen bei hamburg also meine frage wie lange dauert es bis mein brief dort ankommt??

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief bis er ankommt?

Ich erwarte einen ganz wichtigen Brief , der gestern abgeschickt wurde. Meint ihr , ich kann morgen noch damit rechnen? Ist kein besonderes Päckchen oder so. PS: Der Brief wurde am anderen Ende von Deutschland verschickt.. Mehr weiß ich leider selber nicht.. Brauch aber dringend Hilfe, danke schön ! :)

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief ca?

Hallo, Ich erwarte einen Brief. Eigentlich muss er bis Samstag da sein daher ist es nicht so wichtig aber ich wollte mal fragen ob es möglich ist das er heute schon ankommt wenn er gestern abgeschickt wurde. Von Hamburg nach Eckernförde - ca 2 - 2 1/2 Stunden

...zur Frage

Bundeswehr Einzug aus Polen - erlaubt?

Hallo,

ich bin in Polen geboren, bin aber als Kind nach Deutschland gekommen und habe schon ewig die deutsche Staatsbürgerschaft.

Meine Oma in Polen hat nun gestern einen Brief bekommen, dass mich das polnische Heer einziehen will.

Ist dies möglich/erlaubt?

...zur Frage

Guten Tag :) Ich habe eine Frage, wie lange dauert es bis ein Brief von Libanon nach Deutschland ankommt?

...zur Frage

wie viele tage braucht ein brief bis er ankommt?

gestern (montag) hat mir jemand einen brief geschickt, so um 16 uhr (aus einer anderen stadt in deutschland) , wie lange braucht der bis der da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?