wie lange braucht ein brief nach berlin?

4 Antworten

Eigentlich nur einen Einzigen Tag also wenn du es mittag bis früh nachmittags zur post bringst ( am besten in die filliale am schalter) dann hast du gute chancen das der am nächsten tag da ist wenn es 2 normale werktage sind.

Die Dauer liegt meist nicht an der Entfernung^^ Meistens dauert es 2 Tage, kann aber halt auch vorkommen, dass es manchmal 3 Tage oder nur 1 dauert.

nach meiner Erfahrung: wenn es ein normaler Brief ist und wenn in der Adresse alles richtig ist und wenn du den Brief vormittags / mittags einwirfst, dann kommt er am nächsten Tag an.