Wie lange braucht ein Brief von München nach Berlin?

6 Antworten

Wenn der Brief richtig adressiert war, sollte er am nächsten Tag angekommen sein. Innerhalb Deutschlands ist das Standard - unabhängig von der Entfernung.

Einsendeschluss ist immer der Poststempel vom Eingang. Wenn Du am Montag den Brief eingeworfen hast, wurde er am Dienstag, spätestens am Mittwoch gestempelt und wäre eigentlich aller spätestens am Donnerstag angekommen.

Normal braucht ein Brief 1 - 2 Tage bis er ankommt. Da Sonntag erst der Einsendeschluss war wirst du dich schon noch etwas gedulden müssen bis du eine Eingangsbestätigung bekommst.

Wie lange braucht ein Brief innerhalb einer Stadt?

Ich habe heute morgen einen Brief in den Briefkasten eingeworfen. Wie lange braucht die Post, um ihn innerhalb der selben Stadt zu verschicken?

...zur Frage

brief, wann kommt er an!? :D

Ich hab am Donnerstag einen Brief eingeworfen, ist der dann am Samstag da !? .. (innerhalb von Deutschland mit einer ganz normalen 55 ct Briefmarke)

...zur Frage

Brief in falschen Kasten geschmissen und nun?

Hallo, und zwar habe ich einen Brief der eigentlich im Postmodern Briefkasten verschickt werden sollte in den Deutsche Post Briefkasten geworfen. Kommt mein Brief trotzdem an oder was passiert damit? Bitte um hilfe.

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief von Frankfurt (Main) nach Bremen?

Hab ihn heute in den Briefkasten geworfen und die Leerung ist heute um 14 Uhr. Wie lange wird es nach Bremen dauern?

...zur Frage

Kann man einen Brief mit Nachnahme in den Briefkasten vor der Postfiliale einwerfen?

Hallo Leute die Versandart ist Deutsche Post mit Nachnahme für einen Großbrief.

Die Maße passen, jedoch würde ich gerne wissen, ob man einen Brief mit Nachnahme in den Briefkasten einwerfen kann.

...zur Frage

Wurde der Brief von der Post geöffnet, was meint ihr?

Hallo,

seit einiger Zeit bekommen wir sehr unregelmäßig Post, teilweise kommt gar nichts und das obwohl wir auf bestimmte Briefe warten.

Heute war dann ein "Einschreiben/Einwurf" im Briefkasten. 

Der Brief war fein säuberlich geöffnet und verklebt mit einem Klebestreifen auf dem steht: "Nachverpackt/Repacked Deutsche Post DHL"  ... Hat also die Post meinen Brief einfach geöffnet? 

Wenn ja, warum?

Wäre schön wenn sich noch jemand findet, dem das mal passiert ist und der vielleicht schon näheres weiß...

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?