Dauer der Post von Bayern nach Hamburg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert es nur 1-2 Tage! Aber auf die Post würde ich mich momentan nicht verlassen! Wir warten seit fast 2 Wochen auf ein Paket. Verschicke es am besten mit dpd oder Hermes. Auch hier ist dein Paket in 1-2 Tag, je nach dem wie viel du ausgeben willst und ob per Express und so.

Sollte eigentlich nur 2 tage ungefähr dauern, aber die Post streikt doch zur zeit ?

Wenn Du es am Freitag nächster Woche per Hermes auf den Weg schickst, sollte es pünktlich am 7.7. ankommen. Sofern Du eine garantierte Zustellung am Stichtag haben möchtest, ist DHL Express, FedEx oder UPS Dein Freund. Hier kannst Du Laufzeiten online berechnen; ist aber auch entsprechend teuer.

Über Cargo International (https://www.cargointernational.de/preisinformationen) kannst Du ggf. günstiger versenden, sie arbeiten meines Wissens nach mit UPS zusammen.

wie lange braucht ein brief nach berlin?

Hey :D ich hab ne frage ich will jemanden der bald geburtstag hat pünktlich einen brief schicken. diese person wohnt aber in berlin und ich wohen bei hamburg also meine frage wie lange dauert es bis mein brief dort ankommt??

...zur Frage

Paket am schnellsten verschicken!

Hallo eine Freundin hat am Samstag Geburtstag und ich möchte ihr was schicken,da sie in München wohnt und ich in Hannover ,kann ich sie nicht besuchen. Womit kann ich es verschicken,damit es Samstag ankommt??

...zur Frage

post an poststation abholen? minderjährig?

Hallo also ich habe eine freundin die wohnt bisschen weiter von mir entfernt und sie wollte mir ein paket schicken doch ich weiß ganz genau das wenn dieses paket bei mir zuhause ankommt und mein name drauf steht mein vater oder mein bruder es einfach so öffnen werden. Doch ich will nicht das die irgenwie "private" post durch schauen.deswegen wollt ich wissen ob sie es auch einfach an eine poststation senden kann und ich es abholen kann obwohl ich minderjährig bin.

...zur Frage

paket von deutschland zu philippinen .. Versand Kosten? Dauer?

Hey Leute , İch habe vor meinem Freund der in Palawan (Philippinen) wohnt zum Geburtstag ein Paket zu schicken. İch würde ja zur Post gehen.. nur die ist echt weit weg und ich dachte vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Das Paket geht dann mit(/über?) DHL. Wie viel würde der Versand kosten und kann es sein das es irgendwo mit dem Zoll Probleme gibt wo ich dann extra nochmal zahlen muss? Sowas soll ja echt vorkommen. Wie lange dauert es ungefâhr bis das Pâckchen ankommt?

Falls Jemand Erfahrung hat , biiiiitte antworten !!

Lg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Abitur in Bayern und dem aus Hamburg?

es heißt ja, dass das abitur in bayern viel schwerer ist und die leute von dort auch viel schlauer sind und so. worin unterscheidet sich das abitur denn genau? was lernen die was den abiturienten in hamburg nicht beigebracht wird? wieviel schwerer sind die prüfungen?

...zur Frage

Stimmt es, dass Bayern die restlichen Bundesländer finanziert?

Ein Freund von mir hat in Bayern Abi gemacht und ich habe ihm vorgeschlagen nach Hamburg zu kommen, um dort zu studieren. Die Mutter fand die Idee nicht gut und würde am liebsten, dass er etwas in Bayern macht, weil es den restlichen Bundesländern schon einiges schlechter gehe als Bayern. Was ist da dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?