Einschreiben per DHL Express wie lange dauert es bis es ankommt?

2 Antworten

ein normaler Brief kommt innerhalb 2-3 Werktagen an, je nachdem wohin du den schickst. ich denke mal das express etwas schneller ist 1-2 Tage. Wenn du wirklich ganz sicher sein willst ruf doch bei der Hotline bei DHL an. www.dhl.de

Hoffe konnte helfen

Ein Einschreiben per DHL Express kommt garantiert am nächsten Tag an, ein normales Einschreiben meistens auch. Es kommt auf jeden Fall nicht mehr am gleichen Tag.