Brief per Einschreiben was kann es sein?

2 Antworten

Normalerweise werden diese Anzeigen, also diese "bösen" gelben Briefe mit Datum in den Briefkasten geschmissen. (Der Bote schreibt nur das Einwurfdatum drauf.)

Es kann ein nettes Geldgeschenk von der Verwandtschaft sein, es könnte auch eine Warensendung (bei mir wars ein Aufkleber fürs Auto) sein.

Genauso könnte es auch ein Einschreiben von dir sein, was nicht zustellbar war.

Hansi22791
Fragesteller

Hmm okey ich danke dir vielmals für deine vernünftige Antwort. Wünsche dir noch ein schönen Tag genieß das Wetter :)

Omg. Hingehen, schauen, fertig.

Drin kann alles sein, wahrscheinlich was wichtiges.