DHL Packstation-Willkommenspaket

2 Antworten

Ich meine es hat bei mir so etwa eine Woche gedauert. Wichtig ist, dass der Wohnsitz, mit dem du dich registrierst, dein Hauptwohnsitz ist. Wenn du dich bei PACKSTATION mit deinem Zweitwohnsitz registrierst wird die IDENT-Prüfung fehlschlagen.

Den Liefertag der Dokumente (Karten, PIN etc.) kann nicht vorausgesagt werden. Wenn du nicht angetroffen wirst, wird das Paket 7 Tage in der Filiale für dich bereitgestellt.