DHL AdressTAN per Post wie Abbrechen?
Hallo, ich habe mich heute bei der Dhl online angemeldet damit ich meine posts am Packstation abholen kann damit ich es nicht nach hause zugeschickt bekomme. Dann stand da das die eine AdressTan per post schicken werden wegen der verifikation. Aber ich möchte keine Briefe erhalten und habe am Anfang bei der Anmeldung eine falsche Haus NUMMER eingegeben. Heißt das das es NICHT ankommen wird ?
4 Antworten
Aba ohne diesen Brief kannst das nocht aktivieren. Wennde nu die Packstation als Adressen angeben tust, kannst das Paket nicht abholen.
Und nu?
Ich will es ja nicht mehr. Habe mich entschieden es doch nicht zu machen
Jap wird nicht bei dor ankommen. Diesen Schritt mit der Adress Tan musst du machen hättest echte nummer angeben sollen... Ohne diese bestätigung kannst du keine Pakete in der Packstation abholen.
Für die Verifikation musst Du Dokumente erhalten und Du musst Dich auch einmalig in einer Poststation ausweisen.
Wenn Du eine falsche Hausnummer angegeben hast, recherchiert die Post möglicherweise die richtige - machen sie aber nicht immer.
Die Packstation ist nur für Pakete . Briefe kommen normal immer zu dir nach Hause .