DHL Express heute da? Um dieser Uhrzeit

DHL Express  - (Computer, Post, Versand)

1 Antwort

Normalerweise kommt DHL immer morgens oder Vormittags bei uns

Steht doch da dass es per Kurier kommt und nicht mir dem normalen DHL. Und dass es sich im Auslieferungsfahrzeug   befindet. Normalerweise sollte es dann auch heute noch zugestellt werden.
Es gibt bei DHL den Evening Express, da werden Pakete noch bis 21 Uhr zugestellt

cryten66
Fragesteller

Ok und welche Uhrzeit spätestens ist es bei mir da?

cryten66
Fragesteller

Er hatte keine Unzeit eingetragen

onomant  07.07.2015, 19:27
@cryten66

Wann es genau kommt kann dir leider keiner sagen. Aber vielleicht ist es ja schon da^^