Dhl Express?

J

1 Antwort

Nein!

Express ist auch erst am nächsten Werktag beim Empfänger - aber nur Montag bis Freitag. Taggleiche Zustellung gibt es nicht

Wenn man am Samstag eine Express-Sendung aufgibt wird die erst am Montag in der Filiale abgeholt und ist Dienstag beim Empfänger

DHL Express läuft komplett getrennt von der Paketsparte. Da sind eigene Fahrer und eigene Depots

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PeterDerEchtr
Fragesteller

Schau dir mein hinterlegtes bild an… zum tagesende

Highlands  28.10.2022, 18:14
@PeterDerEchtr

Dann lies bitte auch das Kleingedruckte und schau nicht nur auf die Bilder.

"Zum Tagesende" bedeutet "im Laufe des nächsten Werktages - dann wenn der Fahrer in Deiner Gegend ist". Kann vormittags sein - aber auch erst kurz vor Feierabend.

Die Alternative wäre Zustellung vor 09:00h / 10:00h oder 12:00h am nächsten Tag. Das kostet extra

Crack  28.10.2022, 18:29
@PeterDerEchtr

Dann lies doch besser.
In der Produktbeschreibung steht:
"Dann buchen Sie ganz einfach online oder in der Filiale und Ihre Sendung erreicht ihr Ziel innerhalb Deutschlands bereits am nächsten Tag"