Brief von Dänemark nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Briefe in umgekehrter Richtung gibt die Deutsche Post als Orientierungswert sieben bis neun Werktage an. https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/laenderinformationen.html Das ist ziemlich lang, gerade für ein Nachbarland, finde ich.

RobertWeemeyer  30.11.2022, 15:08

Zumal die dänische Post die teuerste in der ganzen EU ist. Ein Standardbrief innerhalb Dänemarks kostet schon 3,90 €.

Ich hatte mal einen Brief innerhalb von NRW der war eine Woche lang unterwegs.!!!