Brief von Kanada nach Deutschland?

3 Antworten

Brief/Postkarte International nach Kanada

Am 14. November hat Canada Post darüber informiert, dass Postmitarbeiter trotz anhaltender Verhandlungen weiterhin einen Rotations-Streik abhalten.

Canada Post rät allen Postunternehmen bis auf Weiteres alle Postdienstleistungen nach Toronto und Vancouver auszusetzen.

Mit Verspätungen in der Auslieferung muss weiter gerechnet werden.

  1. Zusatzleistungen
  2. Laufzeiten
  3. Versand

BeförderungsleistungLaufzeitorientierung 1)LaufzeitdurchschnittPreis 2)Priority

nur mit Priority-Vermerk3 bis 6 Werktage3.3 TageOhne Aufpreis

Gefunden auf:

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/laenderinformationen.html

Mit welchen Versandoptionen wurde er denn versendet?

der Brief ist in 9 Tagen , 14 Stunden und 3 Minuten bei dir