Wie lange braucht ein Flug von Deutschland nach Neuseeland?

5 Antworten

Diese Info findet sich im Internet. Du musst mit insgesamt ca. 28 Stunden rechnen, incl. Zwischenstopp. Aber nehme eine Fluggesellschaft, die Dich auch direkt hinfliegt und keine längeren Zwischenstopps irgendwo in China oder ähnlichem einplant, aber dafür "günstiger" ist. Rechne mit einem Flugpreis um die 1.600€ für ein Rückflug-Ticket. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Siehe z.B. hier: https://www.emirates.com/de/german/destinations/fra/akl/flights-from-frankfurt-to-auckland/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Bei einem bis 2 zwischenstopps, meistens in dubai, qatar oder singapur bist du ca. 1 Tag unterwegs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

Mit zwei zischenstopps bist du ca einen Tag unterwegs. Kommt drauf an von wo und wie lange die Stopps sind. 23h 30 min bis 25h

Das kannst du auf diversen Fluggesellschaften nachschauen. Empfehlenswert sind auch gewisse Flugvergleichsportale.

Mein Favorit Flugvergleichsportal: momondo