Wie lange fliegt man nach Neuseeland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25-30 stunden, glaub mir ich war schon da

Der Flug ist ca. 23-25 Stunden. Je nach Fluggesellschaft und Verbindung. Ich würde zwischendurch immer einen Stopp von mindestens einem Tag einlegen, z.B. in Hong Kong oder Singapur. Der Zwischenstopp bricht den langen Flug etwas auf, man kann sich eine interessante Stadt ansehen und entweder in einem Tageshotel oder am Flughafen duschen und sich etwas ausruhen.

Meine Freundin ist zweimal hingeflogen und das hat so 25- 26 stunden gedauert