Wie und wo kann man im Raum Köln/düsseldorf einen schönen Heiratsantrag machen?

3 Antworten

Bei einem gepflegten Essen in angenehmer Atmosphäre mit einem einmaligen Blick auf die Deutzer Brücke und den abendlichen Kölner Dom. Das hätte was von einem unvergesslichen Augenblick.

Im Kölner Hotel Hyatt wäre da ein Fensterplatz im Restaurant Glashaus oder im Grissini mit sensationeller Aussicht sehr zu empfehlen.

Nicht ganz billig, aber dem Anlass entsprechend sicher angemessen.

Bunber08
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏽 sind sehr gute Vorschläge

Huxxx  14.01.2024, 11:28
@Bunber08

Vor vielen Jahren hieß das Spitzenlokal dort noch Graugans. Dort habe ich meiner Frau zwar keinen Heiratsantrag gemacht, aber viele gute Gespräche dort haben den Weg dahin geebnet. Dann wünsche ich Dir auch diesen Genius loci und Euch Glück und Erfolg.

Bunber08
Fragesteller
@Huxxx

Vielen lieben dank. Weis ich zu schätzen 🙏🏽

Ohne Menschenmenge in Köln wird interessant...

Bunber08
Fragesteller

also In Mainz gibt es Örtchen die schön sind wo teilweise kaum Menschen sind. Zwar ist Mainz mit Köln nicht vergleichbar, aber möglich ist es. Muss ja nicht im Zentrum sein.

TheUnknowUser  14.01.2024, 03:23
@Bunber08

Problem ist, dass Köln hässlich ist... Außer um den Dom, naja und da ist die Hölle los. Eventuell wo weniger los ist am Schloss in Brühl.

Bunber08
Fragesteller
@TheUnknowUser

😂😂 also ich find Mainz auch nicht besonders schön. Aber das mit Schloß in Brühl ist toll danke 👍🏼

TheUnknowUser  14.01.2024, 03:26
@Bunber08

Mainz ist ein Decksloch 😂.... meins aber auch 🤪

Gern geschehen ☺️

dieretoure  14.01.2024, 03:49
@Bunber08

Du wolltest doch den Antrag in Kölle machen ! Oder habe ich mich verlesen ?!

Bunber08
Fragesteller
@dieretoure

Köln oder Düsseldorf geht beides. Aber muss nicht direkt im Zentrum sein.

Auf Knieen, auf dem Anstosspunkt auf der Mittellinie im leerem RheinEnergieSTADION ! Oder im Dom !