Wo drucken am Feiertag?

6 Antworten

Vielleicht geht auch per Fax?

Handschriftlich geht übrigens auch.

Ansonsten fallen mir auch noch Freunde Bekannte und Nachbarn ein, du kannst auch mal auf kleinanzeigen.de eine Suche Anzeige veröffentlichen ob jemand das machen kann für Dich.

LKey123
Fragesteller

Kleinanzeigen ist auch nicht schlecht. Wie kreativ von dir 😊 - lieben Dank!

Eventuell irgendwo an einem Flughafen oder Bahnhof. Da haben ja einige Geschäfte geöffnet.

Ansonsten bei Freunden, Familie, Nachbarn, Bekannten ...

LKey123
Fragesteller

Danke für den Tipp - sehe gerade, dass am Düsseldorfer Flughafen tatsächlich ausdrucken möglich ist über „DUSconference plus“ (was auch immer das sein soll) - jedoch nur von Mo-Fr geöffnet 😞

Ernsthaft: Frag die Türken!

Geh in irgendeinen Spätkauf oder so, der Türken gehört (Ostern feiern die sowieso nicht und viele haben auch Sonntags geöffnet) und frag, ob die Dir das ausdrucken.

Türken sind meist sehr hilfsbereit und unkompliziert.

Ellii55  31.03.2024, 09:10

Nicht immer

LKey123
Fragesteller

Das ist eine gute Idee - vielen Dank. Jedoch muss ich dann erstmal den Mut aufbringen, das als deutsche, blonde „Gabi“ zu tun 😅😂

Du kannst es Handschriftlicj machen oder.per Fax. Haben deine Nachbarn/Freunde auch keinen?

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof gibt es einen täglich geöffneten dm-Markt. Ob der diese Möglichkeit anbietet, weiß ich aber nicht.

LKey123
Fragesteller

Mega - ja stimmt. Der öffnet laut Google angeblich um 10 Uhr. Düse dort sofort hin. Herzlichen Dank ☺️☺️☺️