Copy Shop: vom Usb Stick drucken
Halölo! Also.. ich muss 183 seiten ausdrucken, möchte das nicht zu hause machen weil teuer! Kann man das auch in einem Copy Shop machen? Also ich ziehe die Datei auf einen USB stick und möchte es in dem Laden ausdrucken. Wenn ja, ist das egal welcher? also kann man das in jedem, oder nur bestimmte? oder wie kriegt man raus wo es einen solchen Laden gibt wo man das machen kann Bestimmt weiß das jemand :) Danananke! :-*
3 Antworten
Im Copyshop wirst du garantiert nicht weniger bezahlen als wenn du es Zuhause machst!! Im Copyshop kostet eine Seite zwischen 5 und 10 cent da kannst du dir bei deiner Menge auch eine Packung Papier für Zuhause holen!!
Am billigsten sind meistens die Stadtbüchereien. Die haben auch einen Laserdrucker.
Also ich würde es zuhause machen weil im Copy Shop kostet es fast 10 CENT pro Seite.
ich brauche nur ganz normale sw drucke.. es muss doch irgendwo studentenrabatte geben :D
wenn ich 183 seiten drucke ist meine patrone leer, und die kostet mehr als 18 euro
da ann ich tobo nur recht geben... ich hab letztens für 40 seiten 20 euro gezahlt allerdings waren das laserdrucksachen....