Hilfe! Wo kann man vom USB-Stick sofort Fotos ausdrucken lassen?

3 Antworten

beim DM Markt gibt es so Kodak-Automaten. Da kannst Du deinen USB-Stick ranhängen. ein Foto kostet so 35cent und die Qualitätist auch okay. Versuch es mal da! Bei uns in der Stadt hat es auch noch ein Fotogeschäft, dass auch so einen Automaten hat. Die drucken Dir die Fotos auch sofort aus! Versuche es mal in Drogeriemärkten, die auch BIlder entwickeln und Fotogeschäften/Geschäften für Kameras und Bilderrahmen. Viel Glück!

super, ein dm ist bei mir in der nähe. dann flitz ich da schnell hin. vielen dank für die info!!!

0

Im http://www.fotoshop.de gibt es die Möglichkeit Fotos von allen Speichermedien (auch vom USB-Stick) inkl. Bluetooth-Handy sofort herstellen zu lassen: FOTOSHOP 56470 bad Marienberg, Stadtteil Langenbach, Telefon 02661 949170

Beim karstadt in der elektro Abteilung gibt es solche geräte wo mann sogar mit dem handy über bluetho ausdruken und auf cd speichern kann und mit dem usb stick geht das auch

Bei Rossmann Fotos ausdrucken...

Ich möchte bei Rossmann Fotos ausdrucken, soll ich die auf einen USB Stick machen oder lieber eine Speicherkarte benutzen??

...zur Frage

Sofort-Fotos bei DM

Hallo,

ich möchte gerne bei DM oder Rossmann Fotos bei dem Automaten sofort ausdrucken. Sowas habe ich vorher noch nie gemacht und habe noch ein paar Fragen.

Braucht man einen USB-Stick oder Speicherkarte? Oder geht beides?

Ich müsste 12 Bilder drucken, max. 13 x 17 cm für einen Kalender. Mit welchen Kosten muss ich rechNen, wenn ich Fotopapier (oder auch Normalpapier) nehme?

Erfolgt die Bezahlung am Automaten oder an der Kasse?

Haben die Sofort-Ausdruckbilder überhaupt gute Qualität?

Vielen Dank^^

...zur Frage

Wo kann ich Filme entwickeln lassen?

Ich habe vor kurzem zu Weihnachten eine analoge Kamera bekommen & nun stellt sich die Frage "wo kann man heute noch Filme entwickeln lassen ?". Ich dachte schon über ein Fotoladen nach, da kann man die Fotos von dem Film entwickeln lassen oder auf einen USB-Stick ziehen lassen. Aber ich denke mal, dass es auf Dauer doch ein bisschen zu teuer wird. Deswegen frage ich euch, ob ihr eine andere Möglichkeit kennt. (:

...zur Frage

Fotos bei DM ausdrucken lassen

Hey

Ich wollte zum DM gehen um mir ein paar Bilder sofort ausdrucken zu lassen. Ich haben einen etwas längeren Weg dorthin, deswegen frage ich hier lieber bevor ich dann nochmal zurück fahren darf..

Kann ich evtl. auch mit meiner Kamera dorthin? Ich finde meinen USB Stick nicht mehr, und mein Adapter ist auch weg xD Würde das gehen, Kamera mit USB Kabel?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?