Wie viel Fotos passen auf ein 4GB USB-Stick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei jpg ca.4000

ein bild kann 100kb groß sein , aber auch 8 mb...das ist sehr unterschiedlich...welche megapixel zahl es aufgenommen wurde etc...

Das kann keiner wissen wenn wir nicht wissen wie Groß (MB oder KB) Die Bilder haben.

kannst es selber aussrechnen wenn ein bild ca. 1 mb hat

kommt drauf an wie groß die bilder sind aber aber da passen ganz ganz viele drauf das ist sicher und wenn die bilder noch so groß sind wenn sie kleiner sind passen noch mehr drauf aber ich denke es wird dir genügen