Fotos bei dm ausdrucken mit USB stick?

7 Antworten

Ja, es geht :)

Bei mir hat es immer geklappt ;)

Was den Preis angeht, es kommt immer darauf an, wie viele Bilder du machen lässt & welches Format :)

Ja, sie haben USB-Anschlüsse.

Die Preise richten sich nach Größe und Qualität und Anzahl auszudruckender Bilder, nicht nach USB ja/nein.

Ja, das kannst du. Du kannst auch SD-Karten benutzen, oder das Handy mit Blootooth verbinden!

Natürlich. Die meeisten Leute nehmen ihren USB stick mit. Du kannst aber auch einfach nur eine SD karte rien steken und neuerdings auch über blouthoos mit dem Handy!

Ja das geht :) wenn du über 50 bilder ausdruckst kostet das glaub ich pro Bild 19 cent und sonst 24 cent. Bin mir aber nicht sicher.