Was ist ein Copy shop genau?

5 Antworten

Exakt. Du gehts mit dem Stickt dort hin und sagt du möchtest was ausdrucken. Die werden dir den schon die nötigen Informationen geben. Natürlich wird es was kosten, aber ich glaube das es wirklich nicht viel ist.

Ich bin verwundert, das es solche Shops noch gibt. Da viele inzwischen selbst einen Drucker haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Amtowrt manchmal ist es halt notwendig😁

In einem Copy-Shop gehen die Leute mit ihrem Stick an den Rechner und drucken sich aus, was sie brauchen.

Wenn Du Hilfe brauchst - die bekommst Du auf Nachfrage da immer (zumindest bei uns sind die sehr nett).

lg Lilo

Dankee sehr hilfreiche antwort

Genau so geht das, du kannst dir deine Dateien dort dann selber ausdrucken. Musst allerdings dafür bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Dankeee

Ja, so geht das. Am besten als pdf speichern, das können alle verarbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Danke

Genau.. Ich glaube, das macht sogar DM...

Danke