Wart ihr schon einmal in einem Saunaclub?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

7 Antworten

Ja

Zwar nicht in einem S-Club aber einer ganz normalen Sauna schon öfter (und am FKK-Strand).

Nein

Hallo!

In einem Saunaclub war ich noch nie und habe ich auch nicht vor.

LG

Nein

in einer öffentlichen Sauna war ich schon oft, aber du meinst hier einen Club mit Sex-kontakten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Ich war noch nie in einem Saunaclub.

Nein

Ne...normale Sauna ja, aber Sauna Club ist schon mit dem Extra, oder? Da wäre ich raus 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche