Erlebnis Saunaclub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im richtigen Club fühlt man sich wie im Paradies: Rundherum teils über 100 hübsche junge nackte Frauen, die praktisch alle mit einem Sex haben möchten.

Man hat die "Qual der Wahl" zwischen verschiedensten Persönlichkeiten, Nationalitäten, Haut- und Haarfarben, Körper- und Körbchengrößen usw. Vernascht man lieber das dunkle 180cm Model mit den leckeren Kurven, oder doch lieber die zarte 150cm blonde Elfe? Erstmal die süße Asiatin oder doch die Deutsche, mit der man so herrlich herumalbern kann?

Man kann sich in Ruhe mit den Girls unterhalten und sich erstmal etwas kennenlernen, bevor man beschließt gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen. Dort ist der Service meist um Längen besser, als bei anderen Geschäftsmodellen, so gehören beispielsweise Zungenküsse meist dazu und eine Session ist daher oft genauso leidenschaftlich, zärtlich, verschmust, wild, albern, erotisch, sinnlich und befriedigend, wie in der "freien Wildbahn". Da man erst NACH der Nummer bezahlt, ist auch den meisten der Branchenüblichen Tricks weitestgehend der Boden entzogen.

Nach der Action kann man sich im Pool, der Sauna, im Whirlpool, bei Sportübertragungen, am Buffett oder an der Bar wieder erholen, mit anderen Männern quatschen, mit den Mädels flirten - bis man wieder "fit" für eine zweite (dritte, vierte...) Runde ist. So kann man einen unvergesslichen Tag/Abend/Nacht verbringen und bei einem Besuch mehr tolle Frauen vernaschen, als so Mancher in seinem ganzen Leben.

Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass man von einer Session doch enttäuscht wird - weil man unterschiedliche Vorstellungen hatte, die Chemie nicht gestimmt - oder die Geldgier einer Dienstleisterin die Oberhand gewonnen hat. Aber wer sich vorher informiert, kann diese Gefahr deutlich verringern.

Da das Konzept der Sauna- und FKK-Clubs immer beliebter wird, gibt es leider einige Trittbrettfahrer, so dass inzwischen viele Animierlokale, Laufhäuser und Wohnungspuffs als "Saunaclub" firmieren oder mit "FKK" werben - aber trotzdem auf überteuerte "Damengetränke" bestehen und versuchen mit vielen vagen Versprechungen (und wenig Sex) dem Gast möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Daher sollte man vorher im Web mal den Laden googeln, bevor man auf die Nase fällt.

Bei Amazon & Co findest Du mit dem Suchbegriff "Paysex" wertvolle Ratgeber, welche Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen können:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es ist einfach toll man kann mit jemand Spaß haben