Hallo Savijot,

Ich schaue immer im Handel (Saturn/MediaMarkt/Amazon) dass ich mir eine KeyCard besorge (also eine Karte wo der Code drauf ist) und verlängere damit jährlich meine Lizenz.

Die Karten bekommst ab 80 €, ist schonmal günstiger als bei MS selbst. Ich habe sogar mal welche bei Amazon für 47,00 € bekommen.

...zur Antwort
DHL, weil...

bei uns in der Gegend definitiv ist DHL das beste. Mit DPD hatten wir schon so dermaßen Theater gehabt, da wurde das Paket einfach wo anderswo abgegeben, aber die Leute waren bisher immer so nett und haben uns die Pakete vorbei gebracht.

Mittlerweile bestelle ich alles nur noch an die DHL Packstation oder wenn nicht mit DHL verschickt wird, bestelle ich gar nicht.

...zur Antwort
Ja, ich trage immer einen Helm.

Bei dem Verkehr der heutzutage auf den Strassen unterwegs ist und die Art und weise wie gefahren wird ist es nur sicherer mit.

Die 1,5m / 2,0m Abstand von den Autofahrern werden auch kaum eingehalten. Und mit einer Kopfverletzung nach einem Unfall/Sturz ist nicht zu Spaßen.

...zur Antwort