Mögt ihr Gewitter?
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung kurz begründet.
Viele Grüße
16 Antworten
Einen warmen Gewitterregen sehr gerne,dann mit Jeans, T-Shirt und barfuss in Lederhalbschuhen mich vom warmen Regen komplett nass Regen zu lassen ,wie eine warme Dusche in Kleidung ,und das warme Regenwasser sammelt sich in den Schuhen,einfach herrlich,nur darf es dann nicht gleich abkühlen
Ja schon, besonders wenn ich es von drinnen oder unterwegs geschützt beobachten kann.
Ja ich mag Gewitter, sie kommen eher selten vor und sind daher etwas “besonderes“ für mich.
Wenn es ziemlich heftig ist und ich allein zuhause bin, dann wird mir aber schon mulmig zumute. Wenn es mitten am Tag passiert, während ich unterwegs bin oder unter Menschen, entsteht manchmal eine Art „Weltuntergangs-Stimmung“ die ich gar nicht so doof finde.
Ja, sehr. Besonders wenn sich das Gewitter schon vor dem ersten Donner durch eine dichte Atmosphäre ankündigt und die Luft wie elektrisch geladen ist.
Wenn sich das Gewitter dann entlädt und die Anspannung verschwindet ist das ein tolles Gefühl, finde ich.
Wenn man zuhause oder sonst wo in einem massiv errichteten Bauwerk ists schon irgendwie entspannend.Man kann schön die Blitze sehen und fotografieren.