Habt ihr euch damals brav a die Ausgangssperre gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

14 Antworten

Nein

Da war da erste, was ich gemacht habe, vor die Tür gehen und einen Spaziergang in der menschenleeren Stadt zu unternehmen.

Arbeit ging ganz normal weiter. Von daher hatte ich da keine Einschränkungen.

Nein

Uns hat die Ausgangssperre gar nicht betroffen.

Wir leben in einem Haus im Grünen und wir sind wie immer mehrmal mit dem Hund raus gegangen. In den Wäldern und Wiesen gab es keine Ausgangssperre und auch am Strand konnten wir uns bewegen, wie wir wollten - sogar ganz ohne die lästigen Urlauber :-)

Mich hat nur gestört, dass die Gaststätten geschlossen hatten und es keine Veranstaltungen gab.

Die einzige echte Einschränkung hatten wir das eine Jahr zu Ostern, als sich nur eine bestimmte Anzahl von Menschen treffen konnten. Dadurch mussten wir auf unser traditionelles Familientreffen verzichten. Aber selbstverständlich haben wir uns an die Regelungen gehalten.

Ja

ja, wir sind Abend und Nachts immer zuhause geblieben bzw. sind auch vor Corona selten Abends ausgegangen.

Ja

Hallo,

ja, haben wir. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Ja

Hiii,

Ja,ich habe mich immer an die Ausgangssperre gehalten.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊