Hast du im Winter zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein bissel 36%
Konstant geblieben 25%
Eher abgenommen 25%
Ich muss was machen 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bissel

Halt die ganzen Weihnachtsleckerein :-)

Aber es geht wieder runter und bis zum Sommer ist alles wieder fein.

Ein bissel

Ich wiege mich ja nicht , aber ich glaub über die Feiertage hab ich etwas Winterspreck angesetzt.

Bzw. kann es auch Muskelmasse sein. Wir sind im Oktober umgezogen und seither laufe ich jeden Tag zu meinem Auto und am Wochenende auch gern mal in der Stadt. daher kann das Gewicht auch Muskelmasse sein - oder beides ^^ die Hosen passsen jedenfalls noch :D

Ich muss was machen

Leider ja, meine Hosen sind nicht sehr erfreut gehe aber wieder mehr aufs Laufband und hoffe das ich im Sommer wieder fit aussehe , neben meinem Mann der natürlich nicht zugenommen hat 😅

Konstant geblieben

Ich wiege mit 17 schon 90 kg. ja nicht das beste aber naja

BigMaul
Fragesteller

Ich wog mit 19 96

Jon70  04.03.2024, 11:16
@BigMaul

Hast du Mskeltraining gemacht. also sind das Muskeln oder wie ist es verteilt, von fett Muskel anteil

BigMaul
Fragesteller
@Jon70

Naja habe Hanteltraining gemacht, Gott sei Dank hörte ich auf. Jetzt wiege ich 30 kg weniger und Rücken tut selten Weh

Eher abgenommen

Das liegt aber daran, dass ich nur essen kann, wenn ich total in meinem psychischen Gleichgewicht stehe.

Also ich müsste dringend zunehmen und das ist auch mein Ziel in diesem Jahr.