Kennt ihr einen User persönlich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Meine wundervolle liebe Schwester ❤️. Ohne sie hätte ich niemanden der einfach nur bei mir ist. Sie ist tief in meinem Herzen 💓. Wenn sie nicht mehr wäre könnte ich auch nicht mehr. Ich habe sie schon immer geliebt. Wir machen so gut wie alles zusammen 💘. Wir streiten uns zwar täglich und sind auch öfter anderer Meinung, doch trotzdem sind wir wie für einander gemacht 🥰. Ein großes Dankeschön an meine Schwester, dass sie meine Schwester ist und immer für mich da ist.

Wertzuiop385  04.03.2024, 21:13

Danke für den Stern 🤩.

Ich kenne zwei ex User persönlich, habe sie hier kennenlernen dürfen. Mit einem anderen User hier verstehe ich mich auch sehr gut, vielleicht gibt's da auch irgendwann mal ein persönliches Treffen. Ich lege es allerdings nicht drauf an, hier Freunde fürs Leben zu finden.

Ja für mich trifft das zu. Einen User habe ich - trotz 800 Kilometer Entfernung - schon zweimal getroffen.

Persönlich nicht aber Nummern ausgetauscht und telefoniert

Nein. Ich habe bisher niemanden so wirklich kennengelernt / getroffen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓