Welche ist die seltsamste Frage, die euch hier je begegnet ist?
21 Antworten
Ob man sich selber noch als Veganer Bezeichnen darf nachdem man eine Salami im Hintern hatte und ob diese Salami danach noch verzehrbar ist,
Was ist eine Kartoffel
Wie viel Gehalt man als Schüler eines Gymnasiums Bekommt
Es gibt gaaaaaanz viele Fragwürdige Fragen.....
Beim Oralsex wäre die Frage nach vegan ja eigentlich sogar angebracht: Schließlich konsumiert man (oder Frau) auch ohne Höhepunkt zumindest in Maßen "tierisches" Eiweiß, oder nicht? 🙊🤣
Ob Schnecken in ein neues Haus ziehen können. Das war ernst gemeint und der Text war mindestens 20 Zeilen lang.
L.g. Jan
Krebse ziehen jedenfalls in neue Häuser.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einsiedlerkrebse
Manchmal wird das alte Häuschen zu klein, dann geht die Suche nach einem neuen los.
Und das:
"Einsiedlerkrebse der Art Pagurus longicarpus zeigen sozial kooperatives Verhalten, indem sie beim Wechsel der Behausung eine Abstimmung bezüglich der Größe geeigneter Schneckenhäuser vornehmen: So seien bereits bis zu 20 Tiere dabei beobachtet worden, wie sie vor einem Schneckenhaus auf das Eintreffen eines größeren Tieres warteten, um nacheinander in das jeweils freiwerdende, nur minimal größere Schneckenhaus schlüpfen zu können"
Einfach wow!
Ich finde das ist durchaus eine berechtigte Frage, wenn man sich mit Schnecken nicht gut auskennt.
Sinngemäß lautete die Frage, ob die schwangere Fragestellerin noch schwangerer werden kann, wenn sie während der Schwangerschaft Sex hat. Vielleicht befürchtete sie, daß nach jeden Geschlechtsverkehr ein Kind dazu kommt und sie dann platzt.
Da bekommt das Wort "Mehrlingsgeburt" plötzlich eine ganz andere Bedeutung ...
So seltsam ist die Frage gar nicht. Es passiert höchst selten, aber es kann passieren.
Stimmt. 😅 Aber leider musste ich das schreiben, weil ja nunmal passieren kann.
Das hört sich an wie "aus dem Paulanergarten". Peinlich wäre, wenn das zweite Kind von einem anderen Mann wäre und diesem später deutlich ähnlich sieht. So einen Fall habe ich jetzt noch nie gehört, da gäbe es übrigens ganz schön viele Zwillinge.
Ja, ich hab auch erst gedacht, ein Kind von einem anderen Mann!
Darf man einen Atomreaktor im eigenen Garten haben?
Da habe ich spontan lachen müssen, als ich so einen Mini-Kühlturm von der Größe eines Gartengrills vor Augen hatte, aus dem gelber Schaum herausquillt...
Suche Reggea Lied Das geht in etwa so: Bunse liki bunse liki bunse Habe es letztens auf big fm von Boulevard Bou gehört?
Die Frage ist acht Jahre alt - ich wüsste zu gerne, wie die Antwort lautet. Werde es aber wohl nie erfahren.
Suche Reggea Lied Das geht in etwa so: Bunse liki bunse liki bunse
😂🤣
Yo, das kenn ich: Das ist das mit dem yabbawabbagobbidubbaduh im Refrain.
Manchmal ist die Frage an sich nicht seltsam, sondern die Lustigkeit ergibt sich wenn die Frage in der falschen Themenwelt gestellt wird...
---
Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router":
Corona - ist das jetzt vorbei?
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Du Dir Sorgen machst dass Dein Router am Coronavirus erkranken könnte.
Das ist insbesondere bei FTTH-Anschlüssen (Fieber To The Home, also das Fieber kommt direkt nach Hause) ein Problem.
Daher solltest Du auf Deinem Router unbedingt eine FFP2-Firewall installieren!
---
Frage in der Themenwelt "Fotografie" :
Wie findet ihr das tattoo?
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Fotografie" gepostest hast, vermute ich dass Du wissen willst wie Du ein Foto machen kannst auf dem das Tattoo besser aussieht.
Mein Tipp: Das Foto aus 1000m Entfernung ohne Zoom aufnehmen!
---
Wo genau finde ich in Gute Frage wo das Thema Krieg zu finden ist?
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Du den Krieg zwischen Deinem WLAN und dem WLAN Deines Nachbarn meinst.
Dann musst Du den WLAN-Kanal wechseln!
---
Wie tippt man Fragezeichen auf MacBook Tastatur?
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Du das Fragezeichen aus dem Internet herunterladen willst.
Auf dieser Webseite kannst Du gleich mehrere Fragezeichen herunterladen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_drei_%3F%3F%3F
---
Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router :
Knubbel am Hoden was tuen?
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Dein Gesundheitsproblem durch Viren oder Trojaner verursacht wird.
---
EXCEL Aufgabe lösen?
Schreibe Sie dazu eine passende kopierfähige Wenn-Funktion in die Zellen.
Meine Antwort:
WENN(UND("Fragethema"="Excel";"Themenwelt"="Netzwerke, WLAN & Router");"Falsche Themenwelt!";"Whatever...")
---
Wie viel ist mein Setup wert?
[Anmerkung: Es geht um einen Gaming-PC]
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Du Deinen Gaming-PC als Router verkaufen möchtest.
Das geht leider nicht, da dem Gaming-PC dafür wichtige Schnittstellen fehlen, andererseits bringt der Gaming-PC einige Features mit die ein Router nicht braucht.
---
Wieso blinkt die ganze zeit das p?
[Anmerkung: Es geht um eine Tastatur]
Meine Antwort:
Mit dem leuchtenden P möchte Dir Deine Tastatur mitteilen, dass Du so eine Frage lieber in der Themenwelt "Peripherie" statt in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" stellen solltest.
---
Frage in der Themenwelt "Betriebssysteme & Treiber":
Bei Informatik geschummelt,merkt sie das?
[Anmerkung: Es geht darum ob die Lehrerin erkennen kann dass der FS bei einer Präsentation geschummelt hat]
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Betriebssysteme & Treiber" gepostest hast, vermute ich dass Du bei Deiner Lehrerin neue Treiber installieren möchtest.
Das geht aber nur, wenn Du bei ihr die erforderlichen Administrationsrechte hast.
Möglicherweise solltest Du sie auf Werkseinstellungen zurücksetzen!
---
Sagt er die Wahrheit?
[Anmerkung: Es geht um eine Beziehungsfrage]
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, vermute ich dass Du den Jungen als Router verwenden möchtest.
Leider hast Du nicht beschrieben, welche Anschlüsse der Junge hat und welche Standards er unterstützt.
Das solltest Du ihn zunächst fragen, und Du solltest Amazon-Produktbewertungen über ihn lesen.
Und Du solltest seine Garantiebedingungen checken, um sicherzustellen dass Du ihn umtauschen kannst wenn er nicht kompatibel ist!
---
Frage in der Themenwelt "Urlaub":
Warum sollte man Übergewicht vermeiden?
[Anmerkung: Es geht um eine Gesundheitsfrage]
Meine Antwort:
Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Urlaub" gepostest hast, vermute ich dass Du wissen möchtest wie sich Übergewicht negativ auf den Urlaub auswirken könnte:
- Bei einer Flugreise kann extremes Übergewicht dazu führen, dass die Piloten das Flugzeug nicht im Gleichgewicht halten können.
- Wenn Du dick bist und am Strand liegst, kann es passieren dass Greenpeace-Leute versuchen Dich ins Meer zurückzuschieben weil sie Dich für einen Wal halten.
- Wenn Du dick bist und die Drehorte von Star Wars besuchst, machen Leute Fotos von Dir weil sie Dich mit Jabba the Hutt verwechseln.
- Wenn Du dick bist und im Meer schnorchelst wirst Du von Walrössern eingekreist, weil sie denken dass Du zu ihrer Herde gehörst.
---
Dann gibt es noch Umfragen mit sonderbaren Auswahloptionen...
---
Für die Frage "Wer hat schon einmal als Hobby-Model gearbeitet? wenn ja was?" gab es diese Abstimmungsoptionen:
- Akt
- Portrait
- Landschaft
- Video
Meine Antwort:
- Landschaft
Aber nicht meine Feuchtgebiete!
---
Für die Frage "Hat man im Krankenhaus über Nacht wlan?" gab es diese Abstimmungsoptionen:
- Ja
- Nein
- Stein🪨
Meine Antwort:
- Stein🪨
Ich weiss nicht woher diese Abstimmoption kommt, aber sie gefälllt mir.
Ist das ein Autocorrect Fail oder ist es dadaistischer Humor?
Der Stein bedeutet warscheinlich "Ist das krankenhaus noch in der Steinzeit hängen geblieben"?
Der Stein bedeutet warscheinlich "Ist das krankenhaus noch in der Steinzeit hängen geblieben"?
Das könnte eine Erklärung sein.
Aber es gibt eine noch viel logischere Erklärung:
Es ist ja ein Stein.
Also Einstein.
Also hat es mit Relativitätstheorie zu tun.
Denn wenn es nehrere Steine wären, würden damit natürlich die Rolling Stones gemeint sein!
Naja so nach 8 bis 10 Stunden fällt mir immer eine spontane Antwort ein.
Aber nur wenn das in meinem Terminkalender steht!
Ich wurde mal gefragt ob es einen als frau nicht nerven würde, nicht mit Tampon pinkeln zu könnem