Warum sind viele User hier komisch?

10 Antworten

Teenager haben mehr Phobien, als es Sand am Meer gibt

Phobien sind nicht weiter sclimm

gefühlt 90% haben psychische Probleme

Was ist daran so schlimm, psychische Probleme zu haben? Bei der heutigen Zeit ist das keine Seltenheit.

Viele sind Pädophil

Da habe ich auch Bauchschmerzen zumal hier Kinder sind

Kinder sind auf Nudes oder Sexchat o.ä. Aus

Hier sind sicher die meisten keine Kinder mehr. Sondern kranke Mensche die über diesem Weg mit Kindern Kontakt wollen und um an Nude Pics zu bekommen.

mir sind schon 5 User begegnet, die jeweils reicher sein, als Musk und Bezos zusammen

Siehe Antwort 1.

viele wollten sich schon umbringen

Manche wollen aber auch nur Aufmerksamkeit.

alle geben an

Dann hör doch auf anzugeben. Du sagst ja alle. Also du auch.

Hier ist halt Anonymität. Deshalb gibt es auch viele komishce Gestalten wie Pädos.

Aber man kann nicht einfach jedem rausschmeisen. Dann wäre die Coummity tot.

Willkommen in dem Live Forum der nächsten Generation. Hier findest du uns, die abgedrehten. [Ich gehöre übrigens nicht dazu, bin 17 Jahre alt]

Um zu deiner Frage zu kommen:

Die nächste Generation ist totaler Absturz. Es gibt Ausnahmen, aber das was man hört und sieht, bestätigt einem, wie kaputt unsere Gesellschaft ist. Egal was man macht, diese Leute fühlen sich entweder diskriminiert, angegriffen oder verletzt. Auch wenn es die kleinsten Dinge sind. Erst letztens wurde ich Zeuge eines Gesprächs, wo Kinder (13-15) darüber diskutiert haben, ob die Marke Haribo rassistisch sei. Es ging dabei um die Goldbären welche ja nicht blau, braun oder schwarz wären, weiß aber trotzdem dabei sei.

Ich verstehe nicht ganz wieso auch Lebensmittel angepasst werden müssen. Und bevor jemand denkt ich sei rassistisch - Nein das bin ich nicht. Ich habe nichts dagegen wenn man auf Probleme aufmerksam macht. Nur wenn man es übertreibt und das nicht merkt, dann wird es eng.

Bei weiteren Fragen, ich warte...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JamesBondOO77
Fragesteller

Oh ja, sowas kenne ich haha. Das ist auch schlimm. Ich bin mit 16 auch genau in der Generation und kenne das zu hauf. Erschreckend…

Aber man kann ja leider nicht alles ändern. Aber viele suchen einfach nach Aufmerksamkeit. Nach meinem alten acc mit level 40 habe ich mich für gut 1,5 Jahre von GF entfernt und bin nun wieder hier, stelle aber nur fragen, damit ich mich nicht mit den bescherten Fragestellern abgeben muss, die so fragen „Sind 20cm Penis mit 15 okay“. Die haben wahrscheinlich 5cm oder so und fühlen sich dann mit der Frage ganz cool. Also ehrlich. Aber naja, ist halt so

janvalperz  12.12.2023, 13:20
@JamesBondOO77

Verstehe genau was du meinst [auch wieder ein Punkt, man versteht diese Generation nicht]. Man muss einfach was machen, nur die Frage ist -> Was ?

Man darf ja nichts mehr ! Alles wird verboten und eingeschränkt. Tja, so verliert man den Glauben an die Menschheit

JamesBondOO77
Fragesteller
@janvalperz

JA! Man kann nichts tun und es nicht ändern.

ich sags mal so, früher gab es noch „N*egarküsse“. Das ist nicht mehr erlaubt, nur weil sich die Leute mit dunkler Hautfarbe hier darüber beschweren. Aber ich sag dir mal was, in der Karibik, wo viele so eine Hautfarbe haben, wollen die, dass die von allen mit „N*egar“ angesprochen werden. Die sind stolz darauf….Aber hier wirst du verklagt, wenn man den ursprünglichen Begriff verwendet

Achso, das ist ein Beispiel, was ich selber erlebt habe und das sollte jetzt nicht rassistisch klingen

Ich will ja nicht mekern aber, ich kenne auch nur 6 Nutzer die hilfreiche Antworten geben und sich auch Mühe geben.Ich finde auch viele Nutzer haben es darauf abgesehen dass sie jemanden beleidigen. Aber warum manche User so sind weiß ich auch nicht. Weil es wenig hilfreiche Antworten gibt freue ich mich immer auf weiterhelfende.

JamesBondOO77
Fragesteller

Sehe ich auch so.Bei meinem früheren account war ich ich jemand der viel geantwortet hat und mir sehr viel Mühe gegeben habe.Im Schnitt war glaube ich jede 5. Antwort eine hilfreichste.. Das ist schon ziemlich gut. Dann gibt es noch die, wo jede 1000. mal eine hilfreichste ist, das Gerät oft, aber nicht immer viel über den User

Möglicherweise hast Du das Erfolgsrezept von GuteFrage entdeckt!

JamesBondOO77
Fragesteller

Ui haha

Ich Genie haha

Weil viele geistig zurückgeblieben sind.

Die abgesehen von

  • X Hamster
  • Only Friends
  • Youtube
  • Discord
  • usw.

Keine Ahnung vom Internet haben. Wie man etwas selbstständig recherchiert.
Mal das Gehirn zu benutzen.

  • Hilfe meine T!ttchen sind zu klein
  • Hilfe mein P!mmel ist zu klein
  • Was kann ich mir, wann, wo, wie in welche Körperöffnung stecken
  • uvm.

Es gibt in diesem Forum auch eine Suchfunktion, da sich etwa 98,47349% der Fragen wiederholen.

Aber da sind wir dann wieder bei dem Thema: selbstständig etwas erarbeiten oder recherchieren.