Ist bei dir die Grillsaison schon eröffnet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Ja

Ich glaub es hackt (Fleisch) ich kann mich an keinen Tag in meinem Leben erinnern wo ich nicht die Kohle angefeuert hab, meine fettige Schürze übergeworfen hab und die Grillzange zwischen meinen Wurstfingern gedreht hab um die hübsche Gudrun vom Gartenzaun zu beeindrucken.

Heute werde ich all meinen Mut zusammen nehmen und sie Fragen ob sie auf ein saftiges Stake von Rosalinde vorbeikommt

Es lebe der Grillmaster <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Bei uns ist die halt nie beinet. Wir Grillen durch. Habe eine gut Geschütze Ecke im Freien in der man auch im Winter und bei schlechten Wetter Grillen kann.

Ja

Bei uns ist die eigentlich nie beendet. Wir grillen auch im Winter im Schnee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Grillsaison ist bei mir eigentlich das ganze Jahr über. Aber das richtige Grill-Feeling habe ich erst seir Ende Februar wieder.

Ja

Klar. Letztes WE war der Startschuss. :)