Kann man auf einen Grill kochen?

11 Antworten

Freilich kannst du das machen. Ob direkt in die Kohle oder auf den Rost hängt wohl von der Hitze deines Grillfeuers ab. Der Topf bleibt sicher schöner, wenn du ihn nicht direkt in die Kohle stellst. Hitzeregulierung ist halt schwieriger als am Herd.

Rost dazwischen, sonst verrutscht er ja. Warum soll das nicht funzen? Ist eine Wärmequelle, wie jede andere auch...

Warum probierst du`s nicht einfach aus. Die Welt wird schon nicht untergehen.

Also , Sie können den Top da direkt auf die Kohle tuen . Wenn sie wollen können sie auch Rost dazwischen schieben . Alle beide Ok !