Deine Eltern wirste wohl niemals ändern können, nix gegen das Geschenk, aber dafür muss man nicht zu Kreuze kriechen, mach Dein eigenes Ding, langes Stehen ist für den Wagen gefährlicher, als gut geräumte Hauptstrassen zu nutzen... liebe Grüsse an die "Oldies", sollten mal die Meinungen hier mitlesen!:)

...zur Antwort

Anders als die "Zigarette danach", da bedeutend würziger, rauche über 35 Jahre insgesamt, aber ne schöne "weekend" nach einem fetten Weihnachtsessen... es gibt nix besseres, 40 Minuten Genuss, aber ist halt ähnlich wie mit Pfeife: mag nicht jeder, auch müffeln die Klamotten recht schnell, wenn drinnen geraucht wird.

...zur Antwort

Vermutlich ist er in was reingrtreten, Glasscherbe etc., in Kombination mit Tausalz gewiss sehr unangenehm. Tierärztlichen Notdienst halte ich für übertrieben(Kosten), Auswaschen, handwarm und Dexpanthenol-Salbe aus der Wochenend-Apo sollte helfen, "ASCHE-Basiscreme" oder Vaseline sollte im Notfall auch helfen. Verband: dünn, sehr fest, aber nicht zu fest.

...zur Antwort

Bin nicht gerade Hautspezialist, aber diese fiesen Stellen bekomme ich auch ohne chemische Keule, wenn viel zu Fuss bei Kälte unterwegs; verwende immer Selbstbräuner von Garnier "boddysommer", spendet Feuchtigkeit und duftet wie ein teures Duftwasser. Zunächst würde ich die Haut jedoch für ca. 3 Tage zur Ruhe kommen lassen, sonst ist u.U. der nächste "Schock" vorprogrammiert.

...zur Antwort