Was kommt bei euch auf den Grill, Tipps und Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fleisch 57%
Gemüse 21%
Anderes 14%
Fisch 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fleisch

Hauptsächlich Fleisch. Egal ob rind oder Schwein. Ich mache aber auch gerne mal andere Sachen wie zb eisbomben.

Wir haben gestern die heiße Schoko-Banane probiert, die Kinder waren begeistert, ich weniger denn Banane ist jetzt nicht mein Favorit. Aber das heißt ja nix nur weil ich kein Bananen Fan bin

0
Fleisch

Gemüse grillen finde ich geschmacklich richtig widerlich. Gemüse wird entweder roh gegessen oder gekocht / gebraten. Fisch kommt bei mir nur im Urlaub auf den Grill. Hier in Deutschland esse ich Fisch zu selten.

Grillkäse habe ich mal ausprobiert, ist aber auch nicht meins.

Fleisch

Fleisch ist schon gut, Grillfackeln mit Honig-Senf Marinade und Putenhackstake gehören für mich dazu.

Aber auch Paprika gefüllt mit Frischkäse und Chilly

Oder auch selbstgemachtes Knoblauchbrot gehören dazu.

Honig/Senf sehr leckere Kombination

0
Gemüse

Gegrillte Maiskolben sind mein Favorit.Leicht mit Butter bestreichen und salzen.Ansonsten mag ich noch Zucchinischeiben (mit Olivenöl und Pfeffer)Pilze und Paprika.

Auch Grillkäse ist superlecker.Einfach Backcamenbert( für den Ofen )auf den Grill schmeißen oder Feta mit Olivenöl und Kräutern marinieren,in Alufolie packen und grillen.

Anderes

Lamm,Haloumi, grüner Spargek, Süsskartoffel, Fenchel, Frühlingszwiebeln

Rind

Merguez

Pilze

frische Nürnberger

Pimientos de Padron

Gemüsiges wird vorher mit etwas Öl, Salz, Pfeffer mariniert- dann wird es leckerer

Das klingt ja alles richtig lecker 🤤😊🍀

0

Was möchtest Du wissen?