Wann beginnt die Grillsaison?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grillen geht immer eigentlich gibt es sowas wie eine Grillsaison nicht ja die meisten Grillen in den Sommermonaten aber eingefleischte Griller grillen Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter sicherlich kommt es auch ein bisschen auf den Grill und auf das Wetter an, im strömenden Regen Grillt glaube ich keiner gerne hab ich aber auch schon gemacht genauso wie an Weihnachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer Erlaubt, ist halt nur zur Zeit kalt draußen. :) Aber wer es mag soll auch jetzt wieder anfangen

Darf man das nicht immer? Ich wüsste in meinem Umkreis nicht, dass es dafür ein Verbot gibt.

Du darfst das ganze Jahr draußen Grillen. Echte Grillfreunde grillen auch bei minusgraden.

losangeles02
Fragesteller

Auch im Park?

Vennesla  29.01.2021, 22:00
@losangeles02

An den gekennzeichneten Grillplätzen sollte nichts dagegen sprechen. Lies im Internet die Regeln für den Park nach.

Ich habe am letzten Sonntag gegrillt ... draussen ... das Holz war nass, das Feuer ging schwer an, aber es ging.