Wann sterben Grillen (Insekt)?

4 Antworten

Ich verfüttere Lebende Grillen für meine Bartagamen.

Grillen, Heimchen usw sterben ohne Fressen innerhalb 1 Woche.

Akin1305
Fragesteller

Wissen sie vielleicht auch wann sie sterben wenn sie etwas zu essen bekommen

Akin1305
Fragesteller

Zum Beispiel die Grille die ich höre, hört sich an als währe sie immer am gleichen Fleck. Denken Sie die bekommt was zu fressen

02112014  14.08.2018, 21:17
@Akin1305

Grillen bleiben wenn man sie nicht bewegt, am selben Fleck.

Wo ist die Grille denn?

Akin1305
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Ich wohne in der Stadt und genau vor meiner Haustür ist ein Baum und ein kleiner Busch also kann er nur dort sein

02112014  14.08.2018, 21:19
@Akin1305

Wenn sie am Busch sitzt, dann hat sie essen. Die fressen ja fast alles.

Akin1305
Fragesteller

Und falls sie im Baum ist

02112014  14.08.2018, 21:21
@Akin1305

Auch. Grillen können springen und holen sich die Blätter.

Akin1305
Fragesteller

Also kann es sein das ich dieses Tier mehrere Wochen nachts hören muss. Es fängt immer an wenn es dunkel wird

Sobald es draußen nachts Frost hat.

Wenn es zu kalt zum überleben wird und keine Nahrung mehr vorhanden ist.

Also Spätherbst bis Frühwinter.

wenn du was schreien hörst ist s bestimmt keine Grille,Grillen zirpen Romantisch