Stimmt es das die Spinnen in der Nacht einem in den Mund krabbeln? o.O

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Quatsch.
Vor einigen Jahren hat mal eine Journalistin (oder war es eine Wissenschaftlerin? Bin mir nicht mehr sicher...) diese "Tatsache" in die Welt gesetzt, um zu sehen, wie schnell sich falsche Informationen verbreiten.

Das ist wohl eher die Ausnahme. Es wird ja immer ein Durchschnitt errechnet, das darf man nicht so genau sehen. Ich hatte auch mal Angst (es musste mal ein Bekannter kommen und mein gesamtes Zimmer durchsuchen) und inzwischen schaffe ich es sie mit dem Glas nach draußen zu befördern,relativ egal welche Größe;-)

Es kommt wohl schon öfter vor, dass man im Schlaf unbewusst einige Insekten verschluckt. Ob die Spinnen einem gezielt in den Mund krabbeln weiß ich nicht. Allerdings brauchst du da keine Angst haben. Die Spinne ist da wesentlich schlechter dran. Außerdem werden bei dir ja keine Vogelspinnen oder so rumkriechen.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere. Wenn sie in der Wohnung sind, ist es ein Zeichen für ein gesundes Wohnklima. Das sollten wir schätzen. Spinnen haben ihre Behausung überall dort, wo sie ungestört leben können, dort legen sie ihre Netze an, die sie brauchen um auch andere Insekten zu fangen. Nachts bleiben sie dort und kommen auf keinen Fall, in den Mund, um dort verspeist zu werden. Das ist wirklich Blödsinn.

glaub´ ich nicht. das schlimmste was mir mal passiert war ist, dass ich morgens mir in der badewanne die haare waschen wollte. auf einmal hatte ich so ein seltsames kribbeln auf meinen händen (iiiiiiiiiiiiihhhhhhh ich könnt jetzt noch schreien, wenn ich daran denk)

da kam so ein richtig dickes fettes ekelhaftes behaartes schwarzes kathrinchen von meinem Kopf. So flott waren meine kinder und mein mann noch nie wach (uuuuaaaaahhhh)

So ein Unsinn. Wenn jemand in dieser Situation Angst haben muss, dann ich es die kleine Spinne.

0

schlimmer als jeder Horrorfilm. Da kriege ich ja 'ne Gänsehaut.

0

Und wie hat Kathrinchen geschmeckt? :-)

Wenn das Frühstück sich so anbietet, würde ich auch schnell aufstehen :D

1

Du wärst hingegen der Spinne ein Seltsames Großes Tier vor dem die Spinne angst hat

0
@coolergamer100

kann ja sein, dass die vor mir angst hatte, aber darauf konnte ich in dem moment leider keine rücksicht nehmen ;)

1