Guckst du noch Fernsehen oder stirbt es aus?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schaue noch fern 51%
Schaue kein Fernsehen mehr 34%
Anders 15%

22 Antworten

Schaue noch fern

Finde ich immer noch viel besser als die Streaming-Dienste und sooooo viel Werbung wie alle sagen ist das nicht

Schaue noch fern

Bei uns wird noch regelmäßig Fernsehen geschaut. Meistens die Tagesschau oder am Samstag Klein gegen Groß, gestern lief Fast and Furious 9 auf RTL.

Schaue kein Fernsehen mehr

Seit Jahren nicht mehr. Haben ein TV-Gerät im Wohnzimmer da ist aber ein kleiner PC dran. Schaue Filme/Serien usw übers Internet.

Meine Eltern z.B. schauen noch normales Fernsehen, bin jedesmal erschrocken wie krank viel Werbung man sich da rein ziehen muss. Außerdem würde mich auch das vorgebene Programm nerven.

Schaue noch fern

Ich schaue noch wenn was interessantes läuft.

stowaway  02.03.2024, 16:23

Ich auch!