Welches Fernseh-Programm würdest du heute um 20.15 Uhr gucken, falls du eines von diesen 7 Programmen jetzt gucken müsstest? (siehe Link)?

Welches Fernsehprogramm würdest du davon am ehesten ertragen können?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sat1 32%
ARD 24%
Pro7 16%
Vox 16%
RTL 8%
ZDF 4%
RTL2 0%
kuestenflueger  15.02.2024, 20:43

NDR III mare tv

PandaMii123
Fragesteller

Ja, das mag ich auch mit am liebsten :-)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sat1

AUF KEINEN FALL -> ZDF

Ich habe noch immer den Rosenmontagszug vor 3 Tagen in den Knochen 😆 in Köln, Düsseldorf und Mainz

-> DANKE an meinen deutschen Freund, der das anschaut 😂 -> AUS Wien 😆

So also DAMIT -> wurde ich den ganzen Abend gequält 😆😆😆

https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwMDE4MzQ/

Mein Fazit:

-> Deutsche haben auch Temperament 😆 auch wenn es etwas gruselig rüberkommt, aber es ist Temperament 😆

Und DAS fand ich richtig gut gelungen 😊

Putin - mit der Ukraine -> ERSTICK DARAN 😊

Trump mit einer Schere + einem US Hakenkreuz

und Christian Lindner als Sparschweinchen 😂

Vox

Hallo PandaMii123!

Für mich ist ja nichts Gescheites dabei. Außerdem nervt im TV die Werbung.

Wenn, dann würde ich wohl VOX und "The Expendables" schauen. Das 1% Quiz ist zwar auch nice, aber ich brauche Reize und Action. Außerdem schaue ich mir diverse Show und Filme lieber Online ohne Werbung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ARD

Weil die anderen sehenswerten Sendungen mit Werbeunterbrechungen sind.

Den Film auf Vox finde ich gar nicht so schlecht, obwohl er negativ beurteilt wird.

ARD

Nur die Tagesschau, danach schalte ich aus:)

Pro7

will gucken wie die models aussehen hehe 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍