Was verdient ein Webcamgirl? Wieviel verdient man als Webcamgirl?

8 Antworten

naja einen Vierstelligen Betrag schaffen nur die TOP Frauen. Ich selber mache das seit 4 Jahren und bin von 4 stelligen Auzhalung weit entfernt. Wer das Hauptberuflich machen will sollte es sich gründlich überlegen. Von 100% schaffen es vielleicht 20 % nach ganz vorne.. Der Rest macht es eher nebenberuflich , weil es sich Hauptebruflich nicht lohnt. Überlegt Euch das ganz genau.. LG

Zwischen 0€ bis 10.000€ im Monat ist bestimmt alles dabei! :P
Wenn man als Camgirl nur einmal die Woche vor der Cam sitzt, verdient man halt auch weniger als die Girls, die täglich 6 bis 10 Stunden dran sind. Vor allem Webcam Models die schon lange im Business sind und sich eine loyale Fan-Base aufgebaut haben, verdienen richtig gut Geld. Bis dahin zu kommen, dauert es aber mehrere Jahre kontinuierliche harte Arbeit!

Wenn man neu als Camgirl anfängt und jeden Tag 4 Stunden vor der Cam sitzt, kann man schon mit mindestens 500€ im Monat rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gut läuft dann 20-30 € am Tag. Bei 5-8 Stunden senden. Oft ist es aber so das kaum 10 euro rum kommen. Und das bei 4 Sendern. Nebenbei als Taschengeld ist es super. Davon leben ein No.. Also für mich jedenfalls. Ist aber bei jedem unterschiedlich.

Geh in Kontakt mit so einer und frag sie selbst.

Sehr hilfreich danke wirklich

0

Hallo, also man kann als Camgirl schon gutes Geld verdienen und das auch sehr schnell... Es reicht halt nicht nur, dass du dich vor die Cam setzt... sondern die Werbung muss passen, damit du auch genügend Besucher bekommst... Also ich arbeite selbst längere Zeit als Camgirl und kann gut davon Leben. Wenn du Tipps benötigst um nebenbei oder Hauptberuflich als Camgirl gutes Geld zu verdienen, dann kannst du mich ja gern anschreiben :)

Isabella

isabellacg -> wie kann man dich anschreiben ?

0

Also da es hier ja große Unstimmigkeiten gibt werde ich euch eine Seite nennen wo ihr Top Informationen rund um das Camgirl Business erhaltet. Kostenlose Informationen für alle potentiellen Camgirls....Verdienstbelege und vieles mehr...an die Redaktion hier. Das ist keine Werbung. Diese Seite ist komplett kostenlos.Diese Seite soll neuen Camgirls als Leitfaden dienen und hat vielen Frauen sehr geholfen,da  immer noch große Unklarheit über den Job als Camgirl herrscht. Danke...https://www.camgirl-info.com

1

Hallo Isabell ! Ich brauche deine Hilfe.☺ wie kann ich mit dir kontaktieren?

0

Was möchtest Du wissen?