Was verdient ein Webcam Girl? Wie viel verdient man als Webcam Girl?

8 Antworten

naja einen Vierstelligen Betrag schaffen nur die TOP Frauen. Ich selber mache das seit 4 Jahren und bin von 4 stelligen Auzhalung weit entfernt. Wer das Hauptberuflich machen will sollte es sich gründlich überlegen. Von 100% schaffen es vielleicht 20 % nach ganz vorne.. Der Rest macht es eher nebenberuflich , weil es sich Hauptebruflich nicht lohnt. Überlegt Euch das ganz genau.. LG

Geh in Kontakt mit so einer und frag sie selbst.

Chropcc  01.12.2020, 20:01

Sehr hilfreich danke wirklich

lass dir nichts erzählen. ich mach das seid 7 jahren und habe nur gute erfahrungen gemacht. fats 4 jahre habe ich es nebenbei gemacht und hatte im schnitt 400-500 euro. seid ich es hauptberuflich mache 1500-2000 euro. da sind aber keine urlaubsmonate drin. in dem job verdienst du nur geld wenn du auch arbeitest. geschenkt bekommt man nichts.das heißt wenn du nicht arbeitest verdienst du kein geld. wenn du noch fragen hast melde dich einfach.

lg anca

Rose15092010  03.05.2016, 18:06

Kommt auch immer darauf an was du alles machst. Deshalb arbeite ich lieber über ne Agentur die geben reichlich Tipps

Steve72  28.05.2018, 09:42

Hallo Anca, genauso sieht es aus. Die Frauen die hier schreiben und sagen es funktioniert nicht wissen gar nichts. Eine Freundin von mir macht das jetzt schon 6 Jahre und sie hat im Monat immer über 4000Euro. Am Tag macht sie manchmal 300Euro. Sie hat viele Stammkunden. Deshalb läuft es so gut. Sie hat auch ne eigene Website wo ihr alle mal die Verdienste von einem Camgirl einsehen könnt.  Alles belegt mit Videos und Screenshots. Sie hängt sich aber auch voll rein muss man dazu sagen. Bischen Popo zeigen und mit dem Hintern wackeln funktioniert nicht mehr.Über ne Agentur zu arbeiten ist totaler Nonsens. Die machen auch nichts anderes was ein Camgirl selber hinbekommen würde. Auf den großen Portalen sind soviele User unterwegs das überhaupt kein Werbung seitens einer Agentur gemacht werden muss. Das sind Selbstläufer. Auf Livestrip hat man extremen Traffic da dort brutal viele User unterwegs sind. Genauso auf MDH. Die Voraussetzungen um als Camgirl zu arbeiten sind einfach lapidar. Ich arbeite ebenfalls seit 7 Jahren in diesem Business(aber nicht als Camgirl..haha) und manage teilweise einige Camgirls. Diese arbeiten alle von zu Hause und benötigen keine Agentur. Sie haben ihr Geld für sich allein. Jede Frau kann Camgirl werden. Vor allem sind auch die etwas älteren Ladys sehr begehrt,weil sich unglaublich viele junge Männer auf diesen Portalen tummeln. Das sich nur dicke bebrillte Männer auf diesen Plattformen tummeln, ist in Irrglaube. Jede Frau egal welchen Alters kann ihr Geld von zu Hause auf diesen Plattformen verdienen. Und nicht nur ein Taschengeld sondern auch im tausender Euro Bereich.Das ist einfach die Wahrheit weil ich es sehe und die Belege habe. So wer Fragen hat kann diese gern tun...Freundliche Grüße an Alle....

Die Meinungen und Ansichten darüber, wie und wo man als Camgirl arbeiten sollte und wie viel man verdient, gehen teilweise recht weit auseinander. Wenn Du nützliche Tipps und Ratschläge zu diesem Thema suchst, empfehle ich Dir die Seite https://www.camgirl-werden.com Hier berichtet ein Camgirl ausführlich über diesen Job, gibt interessante Tipps und sehr hilfreiche Ratschläge, damit auch Du von Anfang an alles richtig machst und in diesem Bereich Fuß fassen kannst. Schau sie Dir gerne einmal in Ruhe an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist war schon sehr lange her, dass die Frage gestellt wurde aber man kann als Camgirl sehr gutes Geld verdienen. Mehrere tausend Euro sind nicht unüblich, wenn man fleissig ist.

Ich arbeite seit 10 Jahren im Adult Business, also denke ich mir die Zahlen nicht aus. Deshalb kann ich hier einige Antworten nicht verstehen. 10 Euro bei 5-8 Stunden senden, dann läuft gewaltig was falsch. Bei 5-8 Stunden sind locker 200 Euro realisierbar.

Natürlich muss man regelmäßig senden, sollte motiviert sein und Qualität bieten, wie HD Bild und gute Ausleuchtung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung