Wer hat Erfahrung als Webcam-Girl?

7 Antworten

wenn tipps wegen der finanzellen seite brauchs, meld dich einfach. bedenke es gibt finanzamt,krankenkasse rente usw.

Hallo, also ich mache ds seit über 4 Jahren und kann nur raten , wenn Du es machen möchtest niemals Hauptebruflich. Denn das schaffen nur die wenigsten. Kaum eine gibt zu , das sie vielleicht weniger Erfolg hat. ich habe einige Mädels kennengelernt die nur mit Mühe und Not es gerade mal auf nen 10ner geschafft haben am Tag. Und als Haupteinnahmequelle ist das nicht zu empfehlen. LG

BBWQueen  24.02.2014, 15:50

Also wenn die Mädels nur mit Müh und Not auf nen 10er pro Tag geschafft haben, müsser sie sich schon sehr dusselig angestellt haben. Selbst wenn man Sich nur in Unterwäsche und Shirt vor die Cam setzt, die Leute komplett ignoriert und nebenbei den Fernseher an hat kommt man schon auf mehr als 10 € pro Tag. Allein weil die Leute am laufenden Band in den Chat kommen. Für 10 € muss wenn du 8 Std online bist ja nur alle 5 Minuten einer in deinen Chat kommen und diesen dann gleich wieder verlassen. Eine Bekannte (nicht besonders hübsch) hat mal einen Versuch gestartet. Es war ein Dienstag und sie hat den ganzen Tag nix vor der Cam gemacht und die Leute ignoriert. Trotzdem hatte sie 30 € am Ende des Tages. 10 € kann nur stimmen, wenn die Mädels nur auf einer Seite arbeiten und diese Seite muss dann auch eine sein, die nicht besonders viele Kunden hat.

MiraMaus2001  27.02.2014, 07:55
@BBWQueen

Viele haben sogar schon aufgegeben weil es sich nicht mehr lohnt. Ich habe gestern in 4 Stunden 9, 47 verdient. Habe zwar auch Tv an , sonst würde ich vor langer weile einschlafen. . Und ignorieren auf keinen Fall. Vielleicht liegt es am Aussehen. . Aber wer möchte das schon gern zugeben. Früher hat es mal spass gemacht. Da waren es zwischen 20-40 Euro pro Tag. Aber wer sendet schon gern den ganzen Tag für nix :-((

BBWQueen  29.10.2014, 06:49
@MiraMaus2001

Auch 20-40 € pro Tag sind schon sehr wenig... Ich weiß nicht was du da falsch machst und ich verstehe es auch ehrlich gesagt auch nicht. Ende des Monat wird es ein bisschen weniger, so zwischen dem 24. und 29. und dann kann es dann schonmal passieren, das man nur 40 € am Tag verdient aber das ist dann doch auch eher die Ausnahme. Ich würde an deiner Stelle mal andere Zeiten ausprobieren... Des Abends zwischen 20 und 23 Uhr hat es z.B. garkeinen Sinn online zu gehen. Es sind dann zwar viele Kunden online, aber dafür auch viel zu viele Mädels. Da verdient man dann sogar in der Nacht mehr. Wenn Fussball ist brauchst du auch garnich erst online gehen, da kannst du deine Zeit dann sinnvoller verbringen. Wenn du hilfe brauchst, dann meld dich einfach bei mir.

Mego123  24.05.2016, 10:22
@BBWQueen

Hallo,

ich würde Dir gern mal eine PN hier bei Gute Frage schicken, weiss aber nicht wie. Kannst du mich mal anschreiben bitte?

Danke,

Mego

Penguin8  25.03.2017, 19:56
@BBWQueen

Ich weiss nicht, von welcher Seite Ihr da sprecht. Kann ja nicht sehr gross sein. Die grossen internationalen Chatseiten sind rund um die Uhr gut besucht, wegen der unterschiedlichen Zeitzonen, von wo die meisten Klienten kommen wie USA, GB, Skandinavien, Australien, Japan u.a. Und da ist ein Fussballspiel nicht so schlimm, ausser es sind gerade Weltmeisterschaften. Im Sommer ist das Aufkommen generell etwas geringer, da die meisten wichtigen Laender auf der Nordhalbkugel liegen (auser New Zealand/Australien) und die Leute im Sommer nicht so sehr zu Hause rumhocken. Und nochwas. Die meisten Seiten der Agenturen zahlen keinen Cent fuer die blosse Anwesenheit vor der Cam. Sondern es gibt Anteile fuer die private Sessions, von den Tips, von den Gebuehren fuer Photos/Videos. Also untaetig rumsitzen und gar nicht oder muerrisch auf den Chat reagieren, bringt natuerlich NIX. Sondern anwerben, in die PS ziehen und dort moeglichst lange beschaeftigen bringt die Einnahmen. Ich war lange MOD und Uebersetzer in der damals grossten Seite, und habe viel ueber die Hintergruende rausgekriegt. Und auch die Entwicklung einer Reihe von Maedels beobachtet. Es stimmt nicht dass die generell ablehnen, ihre Kunden privat zu treffen. Sehr viele tun dies, auch wenn es seitens der Seiten verboten wird, und Ausschluss droht. Und das Ergebniss ist leider oft ein Desaster..

Hey Sunflower,

es scheint als wärst du dir schon sicher das du es machen willst, auch kommentare lassen dich nicht abbringen, find ich gut. Wenn du es durchziehen willst, ich kann dir dabei helfen und dich ein wenig aufklären. Das nur der Anbieter etwas verdient stimmt so nicht, es gibt auch Anbieter bei denen bekommt das Girl eine faire Bezahlung. Ich kann dir da gerne weiterhelfen, würde das jedoch dann lieber er privater Nachricht machen.

Melde dich einfach wenn du noch Bedarf an Hilfe hast.

lialipstick  19.12.2014, 22:53

Ich mag damit auch nächstes Jahr anfangen Suche noch wen mit dem ich mich Austauschen kann

FireK  31.10.2015, 21:51
@lialipstick

bei Interesse melde dich bei mir kann dir hilfreich sein LG

bubblegumie  19.10.2019, 21:22

Hey, welche Anbieter würdest du empfehlen?

MfG

es gibt sicher bessere wege geld dazu zu verdienen.. wenn du nicht der typ für sowas bist und das von vorhinein gern und voller freude machen magst, dann kann es leicht so enden dass du dich irgendwann mal dafür schämst und unwohl fühlst.. das kann dann auch dein eigenes sexualleben belasten.. davon abgesehen findet sowas wohl kein mann bei seiner freundin toll..

überleg es dir also gut.. wenn du dich hübsch findest, wäre vielleicht etwas modeln eher was für dich oder promotiongirl auf messen

1012sunflower
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht der Typ dafür bin und das nicht machen wollen würde. Es ist nur Neuland für mich, und ich hätte mich über Tipps und Anregungen von jemand der dies selbst schon gemacht hat / macht gefreut. Da ich demnächst meine 2. Ausbildung (Vollzeitschülerin ) beginne, brauche ich dringend eine Geldeinnahme nebenher. Modeln geht leider nicht, da ich mit meinen 1,57 cm zu klein bin.

Kriegspandemie  25.01.2014, 10:36
@1012sunflower

also du verdienst mit promotion und foto modeln mit sicherheit mehr als mit cam-jobs.. du brauchst keine 1,65 sein um foto shootings zu machen! das gilt nur für laufstegmodels, aber das meinte ich gar nicht.

verdienen tut nur der Betreiber, du bekommst nur ein paar Cent / Minute. Dann entdeckt dich der Freund von deinem Bruder und du darfst dich nicht mehr auf der Straße blicken lassen. Das hängt dir jahrelang nach und du fühlst dich immer blöd, wenn du darauf angesprochen wirst. Verdien dein Geld lieber anders

1012sunflower
Fragesteller

Das stimmt so leider nicht. Ich habe weder Angst noch Bedenken, was andere darüber meinen oder sagen! Wollte einfach nur ein paar Tipps und Ratschläge hierzu.