ich will als webcam Girl arbeiten,wie kriege ich mein geld?

5 Antworten

Wie lange machst Du das schon? Die meisten Seiten ueberweisen zuverlaessig alle zwei Wochen das Geld. Hast Du schonmal eine Abrechnung/Aufstellung erhalten? Eine Bekannte hat sich in einer Seite angemeldet, war jeden Tag zuverlaessig vier Stunden online. Und hatte nach sechs Wochen noch kein Geld bekommen. Sie konnte nicht sehr gut Englisch, und hat mich gebeten fuer sie beim Support nachzufragen. Die haben mich dann aufgeklaert, dass das Maedel tatsaechlich jeden Tag vier Stunden vor der Cam erschien, sich auszog, hinsetzte und angucken liess. Auf Chat hat sie nicht reagiert. Auf Private Sessions Anforderungen ebenfalls nicht. (Fehlendes Englisch)  Auser ein paar Cents fuer Tips hatte sie keine Einnahmen. Und ein paar Cents werden nicht extra ueberwiessen. Sie hats halt nicht kapiert wie es funktioniert.

ja das will ich wirklich machen das hatte ich schon lange im sinne...ich brauche dringend kohle....

Und was hat das mit Haarverlängerung und Babys zu tun? Obwohl das erklärt deine Frage irgendwie auch!

Willst du das wirklich machen?...

Vielleicht wollen die dich da nur verarschen und versprechen dir geld dass du nie bekommst