Würdet ihr es wollen dass eure Freundin/Frau als Webcam Model Arbeitet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher mit ihr mal gemeinsam in ein Camchatportal gehen und es einfach versuchen. Unentgeltlich einfach etwas spass haben. Vielleicht gefällt es euch, vielleicht nicht. So im Portal arbeiten ist nicht einfach und so schnell verdient man kein Geld.

danke aber es geht mir eher um spass und de reiz beobachtet zu werden

0
@Jacklambok

Ja deswegen lieber so in ein camportal gehen unverbindlich. Es gibt auch diverse Seiten, wo man Kontakte finden kann um gemeinsam spass zu haben. Ist besser als mit der Verpflichtung

1

Das nennt sich Zuälter. Erbärmlich. Ich hofe sie ist schlau genug die Konsequenzen zu ziehen und dich abschiessen, bewusst doppeldeutig.

Fänd ich geil, fühlt man sich nicht schlecht wenn man sich einen porno anschaut wenn ich mir meine eigene freundin anschaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns auch schon gefilmt beim Sex und auch Fotos gemacht und die Videos auch angeschaut wâhrend dem Sex, es ist echt geil! Wir schauen oft zusammen auch andere pornos an und haben dabei Sex! Sie sucht sich die pornos aus und ich lecke sie dann wâhrend sie schaut den porno anschaut und meistens spritzt dann auch richtig geil ab!

0

uhhhi finde sehr nett von dir. Aber achtet darauf das die nicht an eure Kontaktdaten kommen liebes

Naja jedem das seine. Wenn ich deine Freundin wäre würde ich es nicht mitmachen.