Wieso wollen Frauen nur Model-Typen?

10 Antworten

Meine Familie und Freunde fanden meinen Ex-Freund potthässlich. Das haben sie mir aber erst gesagt als wir auseinander waren. Objektiv hatte er keine Attraktivitätsmerkmale. Er hatte keine tiefe Stimme, war nicht besonders groß, eine dünne Bohnenstange, blass und Erzieher mit durchschnittlichem Einkommen.

Das war mir s***egal. Er hatte eine fürsorgliche und liebevolle Art und einen tollen schwarzen Humor. Und die gleichen Interessen wie ich. Ich habe ihn geliebt, auch seine kleinen Macken. Ich kannte ihn in und auswendig. Das machte ihn für mich auch attraktiv. Wenn du jemanden wirklich liebst, den ganzen Menschen, dann ist er/sie für dich der/die Schönste. Die meisten jungen Mädels heutzutage sind leider sehr aufs Äußere beschränkt und sortieren sofort danach aus, und sehen somit den Menschen dahinter nicht. Generation Perfekte-Insta-Models. Das ist sehr schade, aber je älter man wird, umso mehr merkt man worauf es wirklich ankommt. Und das ist nicht "nur" das Aussehen. Jemand der schon mal wirklich geliebt hat der versteht es. Und das kann man bei 14 Jährigen Mädels mit Kindergartenbeziehungen noch nicht erwarten. Denen fehlt einfach die Erfahrung.

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich für einen Mann interessiert, der kein Model Typ ist.

Du kommst wohl nicht oft raus. Schau dich bitte aufmerksamer um, z.B. am Wochenende in Einkaufszentren oder Gartenlokalen, Restaurants usw., wo man mit Paaren aller Altersklassen rechnen kann und nicht nur mit 15-20jährigen.

Das stimmt doch absolut nicht.

Natürlich hat Aussehen auch Einfluss darauf, ob eine Frau einen Mann interessant findet aber das ist auf jeden Fall nicht Nr 1.
Ich kenne keine Frau, mich mit einbeschlossen, die sagen "ich will nur ein Model duhh" hahahahaha
Gibt bestimmt welche die auf sowas stehen aber ich persönlich fände es eher komisch wenn mein Freund "zu schön" wäre. Das finde ich irgendwie nicht sonderlich männlich, aber das ist Geschmackssache
Sixpacks können viele Frauen auch nichts abgewinnen. Da fühle ich mich ja nur noch dicker hahahahaah

Also keine Ahnung wo du das her hast aber stimmt auf jeden Fall kein bisschen

1. Stimmt, dass nicht. Es gibt vielleicht ein paar, die so sind, aber die Mehrheit nimmt auch einen ganz normalen durchschnittlichen Mann.

2. Es gibt auch sehr viele Männer, die so sind. Zumindestens kommt es und so vor.

LG;)

Also ich kenne keine Frau die Modeltypen bevorzugt. Eigentlich will die doch keine, weil man immer im Hinterkopf hat dass er fremdgehen könnte.