Wieso stehen Frauen nur auf absolute Model-Männer?

10 Antworten

Was für ein Blödsinn hahahahah

Du solltest dich mal mit Wissenschaftlichen Hintergründen der Partnerwahl beschäftigen dann würdest du nicht so viel unsinn im Kopf haben.

Für Frauen ist das Aussehen eines Mannes bei weitem nicht so wichtig wie das Aussehen der Frau für den Mann.

Für eine Frau sind andere dinge sehr wichtig wie zb. Selbstbewusstsein usw.

Wenn ein Mann richtig gut aussieht aber total schüchtern ist und kein Selbstbewusstsein hat und im schlimmsten fall noch etwas unterwürfig wirkt dann kann er einpacken.

Und ein Mann der richtig komisch aussieht könnte viel viel mehr erfolg haben einfach wenn er Selbstbewusst ist usw.

vlt. noch ein Hauch Dominanz ausstrahlt aber mit etwas Charm nicht so Affenartig.

Dadurch lassen sich Frauen Verzaubern und nicht durch das Aussehen.

Und dein Hauptproblem hast du eig. schon in der Frage geschrieben:

**Mit dem Geblubber im Hinterkopf habe ich auf noch nie eine Frau angesprochen. **

Noch fragen????

Von sich aus wird kaum eine Frau zu dir kommen.

Auch in Zeiten von Femminismus nicht. Ich hab auch den Fehler gemacht in meiner Jugend anzunehmen irgendwann kommt mal ein Mädchen und spricht mich an fragt mich vlt. nach einem Treffen oder der Nummer.

Und ich hab eig. ein Gutes aussehen.

Etliche male haben mir Mädchen irgendwo wo ich war zugezwinkert oder geblinzelt und angelächelt.

Eine hat sich auch mal als ich auf ner Party auf einem Sofa saß noch dazu gesetzt mit ihrer Freundin auf dem Schoss (sollte wohl Verstärkung sein da sie selbst unsicher war)

Sie hat mich vorher auch öfter angeschaut usw.

Ich wusste genau das sie wollte das ich anfange aber ich war selbst zu schüchtern vorallem WEIL sie ihre Freundin mitgenommen hatte.

Und da saßen wir nun und niemand sagte was.

Ich bin 23 und hatte bis jetzt noch garkeine Beziehung nur eine kurze Sexgeschichte aber das war auch mehr ein Glücksfall.

Jedenfalls muss man als Kerl Frauen ansprechen und sie sich holen denn Frauen machen von sich aus garnichts und erwarten eig. immer das der Typ den ersten Schritt macht.

Ich lese das Elitepartnerforum auch regelmäßig, solche Aussagen sind mir da nicht begegnet. Der allgemeine Tenor in der Altersgruppe ist dort eher: Aussehen nicht so wichtig, auf keinen Fall älter, gewisser Status, moralisch absolut integer.

Sie regen sich dort immer auf, wenn sie Nachrichten von 15 Jahre Älteren bekommen oder Fremdgängern.

Hello,
Das kann man nicht verallgemeinern. Ich stehe zum Beispiel gar nicht auf solch einer Art "Mann" denn es gibt viele Gründe dafür. Heutzutage ist überall Reizüberflutung sodass, so ein Normaler Mann wie du gar keine Chance mehr hat. Der Mensch denkt sich " es geht immer besser "
So ist es leider.. Ich bin 19 Jahre alt und habe gar kein Interesse an diese Art von Männern im Gegenteil ich stehe eher auf den 80er Jahre style , halt was alt Modisches oder etwas Bauch.
Glaub mir, keine Frau möchte soo gern ein Model Typen haben, zu mal man ständig die befürchtung hätte das jede Frau ihn weg schnappt.
Mich würde es total nerven wenn er länger im Bad braucht als ich.
Generell solltest du nicht auf diese Böden Plattformen gehen , geh raus sprich jemanden an es gibt viele Frauen die so denken wie ich und keine männliche Heidi klum haben wollen :)

  1. nich alle Frauen wollen modellmänner
  2. noch weniger von ihnen kriegen welche
  3. wenn eine Frau alle abweist,die keine Models sind musst du dich auch fragen, ob du überhaupt so ne ,,Hochnässige Zicke" die sich für was besseres hält als Freundin haben wollen würdest. versuch dei glück einfach auf anderen Datingseiten u Lass dich nich von ner 50 jährigen oder kp wie alt bewerten wie gut du aussiehst.

Die Frauen in unserer Zeit sind selbstbewusst und oft unabhängig. Die brauchen den Mann nicht so wie vor 100 Jahren. Natürlich wurden auch schon immer schönen Männer begehrt, aber man traute es sich nicht so zu äussern. Die Männer haben dagegen immer schon die Schönheit der Frauen offen bewundert.

Jetzt gibt es einen Ausgleich - die Frauen wollen es auch.

Ich, übrigens, mag die schönen Männer auch, ABER es heißt nicht das ich einen schönen Mann bekomme! Es gibt auch nicht so viele schöne!

Du schreibst du bist kein Modeltyp, das sind die allerwenigsten, warum sagt du es dann? Das dürfte klar sein, oder? Oder willst du evtl, den dicken Bauch verteidigen oder ungepflegtes Äußeres?

Wenn es auf dich nicht zutrifft, dann kannst du die Frauen trotzdem ganz selbstbewust anschreiben, denn die meisten wissen wohl dass die Modelmänner sehr rar sind.

Hast du ein schönes Profilfoto auf deinem Account? Und ist es auch halbwegs gut ausgefüllt, mit deinen Hobbys oder anderen Infos über dich?