Was würdet ihr von einem Mann halten, der offen sagt, dass er keiner frau von Elitepartner oder Bumble auf Instagram folgen will?

8 Antworten

Völlig Wurscht. Besser noch wäre er würde niemandem irgendwo folgen sondern sich auf die Realität konzentrieren.

Für mich gibt es einen Unterschied, zwischen normaler Nutzung von social Media und suchtartiger Nutzung. Das betrifft bei mir das Handy generell. Wer nicht 2 Stunden mit jemandem zusammen sein kann ohne gefühlt 1.000 mal auf sein Handy zu schauen, der passt nicht zu mir. So jemanden möchte ich weder bei Elitepartner, Bumble, Facebook, Twitter noch im Realen kennen lernen.

Finde ich klasse, dieses ganze Social Media ist affig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das wäre mir komplett egal. Hat keine Auswirkungen auf die wichtigen Dinge im Leben. Juckt nicht.

Schön für ihn. Was juckt mich das?