Stehen Männer eher auf Frauen die aussehen wie Models oder eher auf das süße Mädchen von neben an?

9 Antworten

Ich finde nicht, dass das "süße Mädchen von nebenan" aussieht wie ein "süßes Mädchen von nebenan"

Herzensmensch92
Fragesteller

Wie denn dann?

mfg00  09.03.2020, 22:03
@Herzensmensch92

Sie ist nur natürlicher geschminkt und trägt normalere Klamotten. Aber trotzdem sehen so nicht die normalen Mädchen von nebenan aus. Sie ist eine Schönheit

das kommt drauf an wie man es definiert. Natürlich sieht das modell besser aus und erregt so mehr ansehen, aber die Interessen sind dann ebenso nur oberflächlich/ körperlich. Für eine Beziehung reicht es dann doch nicht aus, einfach gut auszusehen denke ich.

Das normal Mädel von neben an. Natürlichkeit kommt bei mir besser an.

Sie werden es zwar anders behaupten, aber Männer starren zu gern übertackelte Frauen an. Das kann man gut in Zügen beobachten, wenn eine kommt und fast alle (17-60 Jahre) hinstarren. Die letzte an die ich mich erinnere, sah bei weitem nicht so gut aus wie das Model oder die sympathische Blondine hier. Nur werden es die wenigsten zugeben.

Woher ich das weiß:Hobby

meiner meinung nach ist das so abturn wie so manche frauen tonnenweise schminke drauf tun und models sein wollen

bin eher für ein natürliches mädchen oder wie du es meinst ein süßes mädchen.

Kriegstaube  09.03.2020, 21:59

Das ist doch auch nur werbung. Ich denke die frau auf dem zweiten bild könnte auch die auf dem ersten sein mit der richtigen technik.