Wieso sprechen Männer mit durchschnittlichem Aussehen überhaupt Frauen an?

27 Antworten

Es gibt durchaus Frauen die nicht nur einen Topmodel von Mann wollen.

Außerdem wird Aussehen von jedem anders bewertet. Manche finden Männer die nicht wie Topmodels aussehen sogar attraktiver.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Das fehlt dir. Und ist genau der Grund wieso diese Männer Frauen ansprechen. Außerdem hat jeder das Recht glücklich zu werden. Egal wie man aussieht. Du bist für dein Glück selber verantwortlich. Entweder du machst was daraus und riskierst etwas oder du lässt es

Wenn du dich mal in der realen Welt umschaust, wirst du feststellen, dass ein ganzer Haufen Frauen mit durchschnittlichen Männern zusammen ist und es auch viele Paare gibt, die vom Äußeren her in unterschiedlichen Kategorien sind. Es gibt viele andere Attraktivitätsmerkmale, die ein durchschnittliches Aussehen wettmachen und auch nicht jede Frau ist automatisch ein Jackpot nur weil sie schön ist.

Wenn man allerdings als Mann keine Frau anspricht, senkt das die Chancen enorm.

Die einen nennen es "Selbstreflexion", die anderen nennen es "Wenig Selbstbewusstsein".

Es gibt Menschen, die wissen das sie mehr zu bieten haben als ein "aktuell beliebtes Äußeres". Es gibt Menschen, die verlassen sich auf ihr Selbstvertrauen. Menschen, die mit ihrem Charakter, Humor, Wissen, ihren Interessen, Aktivität, Offenheit, etc punkten.

Ich lasse mich einfach meistens von den Frauen ansprechen, dann ist es viel leichter, die Top-Models herauszupicken, mit denen ich auch tatsächlich Zeit verbringen will. Die meisten süßen Frauen, bekommen Angst vor ihrer eigene Courage, wenn sie mich ansprechen wollen. Wenn ich das bemerke, helfe ich ihnen ein bisschen nach.

wenn dieses verhalten nichts bringen würde, hätte die evolution das ausgemerzt, oder? vllt spielen für die frauen auch andere merkmale eine rolle, vllt hat für sie das aussehen einen anderen stellenwert als für die männer.

ja, so selbstreflektiert wie du war ich auch mal. bis mir klar wurde, dass frauen aus meinem bekanntenkreis anfingen, mich zu meiden; weil sie sich von mir missachtet und entwertet und links liegen gelassen gefühlt haben.

man kann leider nicht alles wissen, deshalb hat die natur uns mit intuition ausgestattet. aber die hilft dir nur, wenn du auch ab und zu auf sie hörst.

Was möchtest Du wissen?