Verdienen Camgirls freiwillig Geld?

5 Antworten

manche haben ein eigenes Bedürfnis sich zu zeigen und genießen die Aufmerksamkeit. Andere haben eine eigene sexuelle Befriedigung aus der Situation dabei gesehen zu werden oder devot Anweisungen auszuführen und sich steuern zu lassen.

Das "leicht" verdiente Geld lockt sehr und es ist für viele eben viel besser oder was ganz anderes als Prostitution.

Werde Mädchen / Frauen dazu gezwungen und haben absolut keinen Spaß dabei, dann kommt das auch nicht so gut rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Mich zwingt niemand dazu und ich habe einfach Spaß daran^^

Freiwillig nicht. Sie bekommen Geld dafür.

Aber sie haben sich freiwillig für den Beruf entschieden.

Sie machen es wegen der Kohle und nicht freiwillig.

Sie machen es weil sie Geld mögen, wie viele andere Menschen auch.