Würdet ihr sagen man ist süchtig wenn man geld für cam girls ausgibt?

6 Antworten

Nur, sobald es Dich bei dem normalen Tagesablauf stört oder Du dafür eine Arbeit oder Hobby sogar abbrechen musst oder vernachlässigst - dann könnte man von einer gewissen Sucht schon sprechen.

Also faktisch, wenn Dich diese Lust kontrolliert und Du dem nicht entgegenwirken kannst - beispielsweise Du must Dein Arbeit immer unterbrechen, um zu masturbieren..

Leider hilft da nur Ablenkung, so das Du die Gedanken wirklich auf dem Hobby oder der Tätigkeit was Du gerade machst, lenkst.

War meine Verlobte 18 auch zuerst. Jetzt viel mehr

Kommt darauf an, wie viel. Wie oft man es macht, wie sehr andere Aktivitäten darunter leiden.

LeoFuchs664
Fragesteller

Bin am überlegen es das erste mal zur testen hab es noch nie gemacht und hab auch keine Ahnung wo es seriös ist und wo nicht

Ja

Etwas ist definitiv falsch mit dir gelaufen und es ist Zeit Dinge zu ändern

LeoFuchs664
Fragesteller

Hab es ja noch nie gemacht war nur am überlegen es mal zur testen

Süchtig Na ja, aber dumn ist es, da hat man nix von. Gibt doch genug freie Filme im Netz. Damit würde man nur diese Geld Abzocke noch unterstützen.😎